Shades of Christian

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe vor kurzem gelesen, dass diesbezüglich noch nichts fix entschieden ist - könnte also durchaus sein!

War ja z.B. bei "Twilight" auch so, dass ein Teil des 3.Bandes noch einmal aus einer anderen Sicht erzählt wurde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher das Frau James hier noch ein kleines Bonbon für die große Lesergemeinde drangehängt hat. An sich ist dieser Roman in sich abgeschlossen.

Jdeoch hat Frau James verlauten lassen das es weitere Romane dieses Genres geben wird, nur halt nicht mehr mit Christian & Anastasia Grey.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würdest du das alles noch mal aus seiner Sicht lesen wollen? Du weist doch schon was passiert... wäre doch ein bisschen langweilig dann, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purposiing
29.10.2012, 09:11

Ganz ehrlich, ich würds lesen, denn ich finde auch seine Sicht interessant... Dieser kleine Teil am Ende des dritten Buchs hat meine Neugier geweckt ;)

2

Was möchtest Du wissen?