Shaderpacks in minecraft installieren

2 Antworten

Ich habe dieses Problem auch gehabt. Du musst einfach auf diese Seite gehen ( Minecraft-modding.de ) Dort gehst du auf Shaderpacks und dann scrollst du runter und klickst auf rudoplays. dann müsstest du weiter unten einen download link finden. Diesen klickst du an und dann öffnet sich eine Seite auf der du nochmal etwas runterladen musst. Wenn du dies getan hast müsstest du einen Ordner haben. Diesen ziehst du auf deinen Desktop und dann legst du ihn in den Papierkorb. wenn du nun deinen Papierkorb öffnest dann müsstest du den gelöschten Ordner und eine Zip Datei finden. diese kannst du als Shader benutzen. Ich hoffe ich konnte helfen

"Shaders" ist ein Ordner für "Vanilla"-Minecraft und hat in keinster Weise etwas mit der Shadermod für Forgemodloader zu tun.

Im .minecraft-Ordner existiert ein Ordner, falls du den Shadermod für Forgemodloader richtig installiert hast, namens shaderpacks. Dort fügst du die ZIP-Datei(en) ein.

Falls du mit meiner Beschreibung nichts anfangen kannst oder FRagen hast, kann ja sein, muss man sich nicht schähmen, Verlinke ich dir gern ein Video. (einfach ein Kommentar schreiben!)

Das ist mir schon bewusst, jedoch ist es so, dass wenn ich -wie gesagt- ein Pack downloade es als Ordner erscheint. Und ich habe schon oft versucht es zu komprimieren und es als .zip Datei einzufügen. Dann wird mir diese Datei zwar Ingame unter Shaderpacks angezeigt (und auch als .zip Datei) aber sie funktioniert dennoch nicht... Trotzdem danke für den Hinweis :)

0

Was möchtest Du wissen?