Shader Probleme bei Minecraft, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Moin ^^ Versuch mal deinen Grafikkarten Treiber zu updaten wenn nicht mach dir ne neue .minecraft und pack den Mod frisch rein. Wenn ich noch fragen dürfte welche Minecraft Version spielst du weil es kann sein das der Shader entweder zu neu oder zu alt ist und deswegen Probleme auftreten ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DnYGmR
24.06.2016, 11:41

Also... die GraKa ist momentan auf dem neusten stand (Version), das heißt 1 ist schon mal gestrichen. Den .minecraft Ordner wieder (lüften), gute Idee, kann gut möglich sein... bei so einem Haufen wie bei mir. :D Die Minecraft Version ist 1.9.4 (OptiFine). Shader zu alt? Ich weiß nicht. Also letztes mal wo ich Minecraft mit Shader gespielt hab, lief alles. (Mit den gleichen Einstellungen)

-- Der Shader den ich benutzen will aber nicht funktioniert ist der "Sonic Ether's Unbelievable Shaders - v10.1 Ultra"

Also, ich Probiere mal das mit dem Ordner auffrischen aus, wenn das klappt, danke! :)

0
Kommentar von DnYGmR
24.06.2016, 11:59

Das selbe Problem! Trotz des auffrischen des Minecraft Ordners bestehen die gleichen Probleme. Naja, ein Versuch war es wert. :/
Trotzdem danke für die Vorschläge! ;)

0

Es könnte sein dass Minecraft mehr Ram braucht also würde ich mal suf 4 erhöhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DnYGmR
23.06.2016, 15:22

Gleiches Problem. :/ (2GB reicht Minecraft mit Shader komplett aus)

0

Was möchtest Du wissen?