Shader Mod bei Minecraft[1.2.5] hat keine Schatten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liegt an deiner grafikkarte. die kann die schatten einfach nich anzeigen. hol dir die gtx 560 ti. damit laüft der shader mod flüssig mit 40-50 fps.

Vielen, vielen Dank für deine Antwort; Ich habe es mir schon fast gedacht, aber ich hole mir demnächst eh einen besseren PC mit ner sehr guten Grafikkarte. Also nochmals vielen, vielen Dank!

0