Shader laggt-Minecraft

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein PC hat zu wenig Ram. Wenn du Minecraft 2GB zuteilst, bleiben nur 2GB übrig und die beansprucht das System für sich. Diese zugeteilten 2GB werden aber nur für die Map verwendet und java selbst belegt aber auch noch Ram.

Dass deine Karte von Nvidia ist, hat nichts zu sagen, da auch die älteren Exemplare mit der shader Mod ziemlich ins Schwitzen kommen.

Man darf Minecraft nicht unterschätzen. Mit der Shader Mod benötigt es mehr Resourcen, als viele andere Spiele.

Du hast wohl zu wenig RAM. Außerdem, bringt es nicht viel nur hinzuschreiben: "Ich habe eine NVIDIA Grafikkarte" Wir müssen schon wissen, was für eine Grafikkarte du genau hast

Dafür braucht dein MC schon 6GB oder so o.O viel zu viele Mods frü 2GB RAM

Dein PC ist überlastet. Wenn du damit spielen willst, kauf dir nen Gamer-PC, der kann das. Ansonsten musst du irgendwo abstriche machen. Schmeiß mods raus, die du nicht brauchst oder schraub die Graphikeinstellungen runter!

2ram von minecraft is gar nix für shader flüssig zu spielen und dann noch 23 andere mods brauchste schon n krassen pc

Was möchtest Du wissen?