Shader immer gleich viel FPS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt unter anderem darauf an,wie du dir die Fps anzeigen lässt..Fraps zeigt zB auch die Fps an,jedoch zeigt es maximal die Fps an, die dein Monitor anzeigen kann (wenn du einen 60hz Monitor hast zeigt Fraps auch 60 Fps an)...das kann heißen , dass du durchweg mehr als 100 Fps hast,die jedoch einfach nicht angezeigt werden können..oder es ist wirklich ein Bug/unnormal...

Nur so aus Interesse :Mit was siehst du denn die Fps und um welches Game geht es?

Hoffe es hat dir wenigstens etwas geholfen und wünsche noch einen schönen Tag ;-)

PS: Sei doch einfach froh, dass du immer 100 Fps hast...da kannst du den Shader haben, den du willst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yam1811
12.04.2016, 22:02

Mit LabyMod / Minecraft

Ich bin ja froh über die 100 FPS ist nur komisch, dass ich mit einem LITE genau so viel FPS habe wie in einem ULTRA oder EXTREME

0

Sau starker Gamer PC.. FPS begrenzt? Sprich du kannst nicht mehr als ~100 haben. Egal wie schwach die Grafik eingestellt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yam1811
13.04.2016, 07:02

Ne :) habe mit schlechtesten Einstellungen ~1600 FPS
Mit besten Einstellungen (ohne Shader) ~600-800 FPS
und mit Shader (LITE oder EXTREME, ULTRA ist egal) habe ich IMMER egal mit welchem Shader 100 FPS ich kann mich zwar damit zu Frieden geben will aber einfach man wissen, wieso das so ist

0

Was möchtest Du wissen?