Shaco in der Kluft gegen Silberlinge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Shaco ist definitiv ein starker Champion und hat enormes OTP-Potential. Wenn du Shaco richtig Spielst ist er mit Abstand einer der "gefürchtesten" Jungler.
Das Problem mit Shaco ist, dass du sein enorm starkes early-midgame nutzen musst um einen Vorteil zu bekommen, da du im lategame eher weniger zu melden hast.
Richtig gespielt ist Shaco definitv in jeder ELO spielbar und du solltest gute Chancen haben zu carrien.

(Ich gehe mal davon aus wir reden von Shaco jungle btw ^_^)

das hier könnte auch noch hilfreich sein:
http://champion.gg/champion/shaco

Falls du noch Fragen hast immer her damit :)

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocoonfreakshow
07.02.2017, 18:23

Die Homepage hab ich auf meiner Lesezeichenleiste ;D

Eigentlich will ich 1st Jungle und 2nd Top picken.. mite Heca, Mao, Garen, Malp, und wie sie nicht alle heißen. Mit all den Standart-Toplanern bin ich erheblich schlecher als mit Shaco top. 

Im jung gehe ich auf 1-shot (revolver und shen) und auf der top auf cdr.burst (protobelt und ludens).

Ich stelle die Frage vor allem, weil ich merke wie dumm die leute sind. die sehen wie ich ne falle aufstelle und nen garen will f.ulten.Ich muss mir so unglaublich oft an den kopf fassen und lachen.. und genau dieser spass macht für mich den sinn ein spiel zu spielen aus. deswegen hasse ich auch kene teemo-mains...

ty for your answer btw

0

Schon ja ab high elo kannst du ihn vergessen btw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?