Shaarkon Regenbogentastatur abstellen, bzw. eine feste Farbe festlegen, möglich?

 - (Computer, Technik, Technologie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte immer die RTFM-Regel beachten. xD

Rechts neben ALT GR hast Du diese Sharkoon Taste, darüber kann man das ändern in Kombination mit der SET Taste über der Tabulator Taste. Hast Du nicht den Konfigurator installiert? Normalerweise kann man das bequem übers GUI ändern.

Hallo,

Du bräuchtest einen Treiber Installiert haben für deine Tastatur.

Du kannst darin die Farben einstellen und da bei auch die Tasten Dem entsprechend ändern zu zum Beispiel Maus Klicks.

Du musst in Google nach Sharkoon (Hier das model) Treiber herunterladen, suchen.

Dabei SOLLTEST du gucken das du es bei Sharkoon auch installierst bzw. Herunterlädst.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung