SGS5 Lollipop Update

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter den Einstellungen gibt's eine Kategorie "Töne und Benachrichtigungen". Dort lässt sich bei "Wenn gesperrt" einstellen ob alle Inhalte angezeigt werden sollen. Wenn "Alle angezeigen" eingestellt ist solltes du auch deine Snapchat Nachrichten und Co im Sperrbildschirm lesen könne ;)

Wollte ich auch schon fragen.

Hmm weil in den Einstellungen findet man unter Sperrbildschirm jetzt auch nichts besonderes das doch echt doof, eher schade da dass nämlich echt der Hammer wäre, wenn das funktionieren würde ..

0
@appleman100

Also ich benutze sehr oft Deezer (Musikplattform ähnlich wie Spotify) und im Sperrbildschirm könnte ich die Musik immer stoppen oder das vorherige oder nächste Lied wählen. Doch seit dem neuen Update (Lollipop 5.0) kann ich leider das nicht mehr. Was mich noch mehr nervt ist das, wenn ich sogar als Sperrbildschirm NUR das Streichen nehme, trotzdem der Inhalt ausgeblendet wird.

0

Was möchtest Du wissen?