SGS3 Fehlermeldung: Whats App wurde angehalten. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

1 Antwort

Ich würde whatsapp deinstallieren dann den whatsapp Ordner löschen und dann Handy neu starten und dann whatsapp installieren

ich habe ständig eine Fehlermeldung wo steht Oberfläche angehalten Dann steht da App schließen ich schließe die app und dann spinnt das handy Was tun?

Oberfläche angehalten"

...zur Frage

Instagram angehalten!? Was kann ich dagegen tun?

Instagram wurde angehalten! Problem Hey Leute, ich wollte ein Video in Instagram hochladen und dann bringt er mir diese Fehlermeldung! "Instagram angehalten" was kann ich tun? woran könnte es liegen? muss ich irgendwas bei den Einstellungen ändern? Ich habe das Samsung Galaxy S6 Dankeschön schon jetzt! :) P.S. ich hab Instagram schon mal deinstalliert und wieder neu installiert.

...zur Frage

Der Vorgang com.google.process.gapps angehalten?

Hallo, Ich habe ein Problem. Auf meinem handy taucht immer wieder die Meldung "Der vorgang com.google.process.gapps angehalten" auf. Ich habe schon alles probiert: 1. Play store, Cache geleert und Daten gelöscht (unter Anwendungsmanager) 2. Handy aus gemacht 3. Play store und Downloads deaktiviert und dann wieder aktiviert (unter Anwendungsmanager) 4. Konto entfernt und wieder hinzugefügt

Ich kann auch nicht mehr auf meinem Google Account zugreifen (Youtube, Gmail etc).

Ps; habe s4 mini

Weiss jemand was ich tun könnte? Wäre unglaublich dankbar.

...zur Frage

Frage zur Luft unter Wasser..

Moin. Hatte heute in der Schule schwimmen, da hatten wir (wie jedes mal) weittauchen.. Nun, ich bin nicht wirklich der sportlichste, aber ich habe (haben wir mal getestet) eine sehr gute Lunge und ich würde von mir allgemein behaupten, dass ich das ziemlich "weit treiben kann". Ich setze mir dann immer so ein Ziel (z.B noch 10 Armschläge,..), und das "muss" dann auch eingehalten werden. Habe so heute 13 Punkte, also eine 1-, bekommen. Nun zur Frage:

Wie weit "darf" ich es treiben?

Ich merke ja selber, wenn ich keine Luft mehr habe. Trotzdem bringe ich mich dazu, immer noch den ein oder anderen Armschlag zu machen. Kam heute schon dazu, dass ich auch so komisch unter Wasser geschluckt(mit geschlossenem Mund) habe, wohl wegen Luftmangel. Könnte das unter solchen Bedingungen tatsächlich dazu kommen, dass ich einfach so Ohnmächtig werde oder übertreibe ich da ein wenig? Habe jetzt sowieso meine 1 sicher, kein Grund, nochmal so viel rauszuholen, trotzdem interessiert mich es mal.

LG

...zur Frage

Whats App wurde angehalten.

Hallo,immer wenn ich ein eigenes gedrehtes Video per Whats app verschicken möchte ,bekomme ich diese Fehlermeldung.Weiterleiten von empfangenen Dateien funktioniert.Neuinstallation hat nichts gebracht.Habe ein Samsung Galaxy Core wäre echt Klasse wenn da jemand Rat wüsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?