SGS2 Android TWLauncher ersätzen für nen Launcher mit weniger verbrauch der CPU?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das Phone nicht gerootet ist kannst du touchwiz nicht runtermachen. Ersetzen kannst du ihn schon. Ich hab mehrere launcher benutzt aber nie CPU Auslastung angesehen

Über rooten habe ich parr Stunden nachgeforscht, ist es nicht so das dann die Garantie weg fällt und was bringt mir das rooten überhaupt so im Allgemeinen für Vorteile?

Besteht nicht die gefahr das das Handy kaputt geht?

0
@LocCer
  1. Die Garantie geht verloren

  2. Das bringt einem die Möglichkeit auch apps zu verwenden die Admin rechte benötigen. Das brauchen zum beispiel die Backup apps.Oder man kann den vvorinstallierten crap deinstallieren

  3. Das Handy kann kaputt gehen die Chance ist aber unglaublich gering. Schnell geht's auch durch ein klick Tools mit denen man das Handyschnell rrooten kann

Mein Phone ist gerootet und ich muss sagen es lohnt sich

0
@lolgunsimaster

Würde dir beste antwort geben aber hier schreibt kein anderer xD. Danke dir hab es einigermasen gecheckt :D.

0

Was möchtest Du wissen?