SGS1 Fehler: com.android.phone wurde unerwartet angehalten.Versuchen sie... HILFE GESUCHT

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein neues S1? So gings mir auch vor 3 Jahren.

Ist evt. eine Custom Firmware installiert oder noch original? Du solltest auf jedem Fall ein Reset des handys machen, deine Daten gehen dabei verloren, doch da du es erst seit kurzen hast sollte das kein Problem sein.

ich hab das Problem mit meinem s4 mini auch... ich hab es neu gekauft und versteh es einfach nicht das Handy reagiert auch nicht wenn ich 'beenden erzwingen' drücke.. es passiert nicht regelmäßig es kann sein dass ich paar Wochen ruhe hab aber dann passierts meistens mehrfach am tag:/