SGS Plus macht seltsame Geräusche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hast du evtl. das Widget von Wetter.com auf deinem Handy? Das von dir beschriebene Geräusch klingt wie die Unwetterwarnung von diesem Widget. Dann das Häkchen bei "Geräusch bei Wetterwarnung" weg machen.

du bist der wahnsinn, vielen dank :D das ist es tatsächlich :D das amüsiert mich grad unheimlich :D total cool :D

0

Hört sich so an oder? Dödött Dödött Dödött....das ist der Ton, welcher durch elektromagnetische Schwingungen, meistens über irgendwelche in der nähe stehenden Boxen wiedergegeben wird. Das Handy gibt Kontakt an die nächste Sendestation, so das es später schnell und gut eine Verbindung aufbauen kann.

lol nein, das meine ich nicht ^^ das kennt man ja das Geräusch und weiß, woher es kommt. es hört sich wirklich an wie ein vorbeifahrender zug ^^ dödött ja nicht. aber danke für die mühe ^^

0
@joey38

Nehme es mal auf und stell den download hier rein...ich würde es gerne hören...

0

Mach ein Hardreset dann ist das Problem weg .. Unter Einstellungen komplett zurück setzen .. Ich denke das könnte an eine Alarmeinstellung liegen

Bei mir knabbert was im Dach, was ist das?

Seit ca. 1-2 Wochen höre ich leise Geräusche im Dach über mir. Es ist, als ob da kleine Tiere knabbern oder herumlaufen. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?