sfera 50ccm / am günstigsten drosseln /

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lasse dir einen distanzring anfertigen oder kaufe dir einen + gutachten aber ich würde mir einen anfertigen lasse es ist billiger und da er eh schon 25er papiere hat musst ihn nicht mehr vorführen

Moin,

ganz regülär musst du den zugelassene Drosselsatz, wie er in der ABE steht korrekt verbaut haben.

Was die Rennleitung sofort sieht ist die Taschte für den 2te Sitz und die Fußrasten.

Wenn du den so einstellen lässt, dass der wirklich nur unter 30 läuft, ist der Polizei das vermutlich egal, ob ansonsten der gesamte Drosselsatz verbaut wurde o. nicht.

Ernn du nur einfach n Distanzring einbaust, wird das mit de Geschwindigkeit wohl passen.

Vermutlich hat der Drosselsatz aber auch n kleineren Vergaser und n Gaschieberanschlag.

Was möchtest Du wissen?