sfc /scannow wiederholung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Magnakiller,

Hast du den Zustand der Platte mit einem Diagnosetool überprüft? Wenn nicht, dann würde ich dir raten, die darauf gespeicherten Daten auf einen anderen Datenträger zu speichern und die Platte mit so einem Tool, am bestens dieses des Herstellers, zu testen. Welche Marke ist deine HDD? Hier findest du eine Liste mit solcher Programme, die du dafür verwenden könntest: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.html Poste, bitte, die Ergebnisse hier.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja den Befehl als Bat Datei in den Autostart zu machen währe eine kurzfristige Lösung . Am besten schauen wir mal woher der Fehler kommen könnte .
Meine Vermutung ist ein Fehler im System oder einer von einem Treiber diese sind immer Schwär zu finden. Könnte auch ein Virus sein aber der würde denn PC komplett ausbremsen :D

Kannst du mal ein bild schicken von deinem Task Manager und die Prozesse nach Datenträger sortieren .
Am besten währe es wenn du das mit dem Ressourcenmonitor machst der Zeigt nämlich auch die Auslastung vom System an.
Diesen kannst du unter Leistung im Task Manager unten Links öffnen oder in der System Steuerung bei der suche suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magnakiller
23.12.2015, 12:30

Hab die Bild-Datei. Wo soll ich das schicken?

0

Was möchtest Du wissen?