SF2 bei Zatoo Deutschland

1 Antwort

Russisches Fernsehen in Deutschland?

Guten Tag,

ist es mir möglich, mit einem normalen Reciever per SAT ohne irgendwelche Aufrüstung in Deutschland russisches Fernsehen zu empfangen?

...zur Frage

Könnt ihr sf1 und sf2 empfangen (Schweizer Fernsehen) Wie kann man das empfangen?

Ich habe Digitalreceiver. Ich habe beide Programme aber die sind halt verschlüsselt. Kann man da irgendwie im Menu auf sateliteneinstellung oder autoscannen das so einstellen damit ich diese Programme empfangen kann? Wer kennt sich damit aus? Vielen Dank für Tipps

...zur Frage

Ist die Zatoo App kostenlos?

...zur Frage

Mt Abo Zug fahren?

Ist es möglich mit einem Abo Zug zu fahren.
Also als Beispiel ich habe ein Abo für Bielefeld  und möchte von einem Stadtteil mit dem Zug in einen anderen Stadtteil fahren. Würde das genau so funktionieren wie wenn Man Bahn fährt?

...zur Frage

Kann man in Deutschland englisches SKY-Pay-TV buchen?

Ich interessiere mich für Sportarten wie Rugby und Cricket. Ist es möglich, in Deutschland englisches SKY zu empfangen?

...zur Frage

Wie kann ich SF2 empfangen?

Hallo, ich möchte heute Abend unbedingt Bride Wars auf SF2 gucken, aber ich empfange den Sender nicht, obwohl ich einen Satelliten habe. Ich habe es schon über manuelle Suche probiert und alles was ich bis jetzt im Internet gefunden habe ist, dass man SF2 auf Hotbird finden kann und der Transponder (ich weiss nicht was damit gemeint ist, aber ich konnte es eingeben) 12.399 H ist, aber das funktioniert bei mir leider nicht. Weiss jemand vielleicht wieso es nicht funktioniert und wie ich SF2 empfangen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?