sf-game

0 Antworten

Hat die Versicherung mich verarscht?

Hallo liebe Comminuty, Ich versuche es Kurz zu halten,meine Mutter hatte die SF 22 bis es zur einem Schaden gekommen ist in dem behauptet worden war das sie auf einem Parkplatz ein anderes Fahrzeug getroffen haben soll was ihr nicht aufgefallen war.Darauf hin wurde ein Verfahren aufgenommen bei dem aber hinterher raus gekommen ist das der Geschädigte keine Beweisse hat und so wurde das Verfahren eingestellt. Aber die Versicherung von uns hat Trotzdem das Geld überwiesen und meine Mutter wurde Runtergestuft obwohl die Gegenerische Seite keine Beweise hatte und das Verfahren eingestellt wurde. Ist das Rechtens?

...zur Frage

Shakes and fidget-Gilden

ich würde gerne wissen wie ich bei dem online game shakes and fidget einer Gilde beitreten kann

...zur Frage

Shakes and Fidget - Inventar Slots?

Wie viele Inventar Slots gibt es in Shakes and Fidget?

...zur Frage

Gibt es ein Spiel das ähnlich wie Shakes & Fidget ist?

Hallo Community,

Ich suche zurzeit eine identische alternative zu shakes & fidget (damit meine ich nich das Spiel Hero Zero) es sollte wenn möglich genau wie S&f über Steam downloadbar sein!

MFG Kawaguchi

...zur Frage

Shakes & Fidget abkürzungen?

Hallo

ich spiele Shakes & Fidget und wollte mal Fragen was es alles für abkürzungen gibt z.b. wie in der Gilde wenn man schreibt /w (Name) (Nachricht)

...zur Frage

Shakes and Fidget mehrere Accounts?

Hey! Da ich das anscheinend nicht hinbekomme im Shakes and Fidget Forum zu fragen, frage ich einfach mal hier. Also meine Frage/mein Problem ist folgendes: Ich spiele seit kurzem dieses Spiel (Für das Handy). Naja ich bin eigentlich 'schon' Level 22, doch wurde ich heute aus meiner ehemaligen Gilde rausgeworfen. Grund: Multiaccounting. Ja ich hatte zwei weitere Accounts (bzw einen gelöscht), und kann den anderen aus welchem Grund auch immer nicht löschen. Zu meiner Verteidigung: Ich wusste nicht, dass das verboten ist - Wie bereits gesagt, bin ich neu.

Meine Frage ist jetzt einfach nur: Kann ich 'nachträglich' dafür gebannt werden? Und wie schaffe ich es, meinen anderen Account zu löschen? (Habe den nicht mehr in meiner Anmeldeliste drin, der ist aber genau wie mein Hauptacc mit meinem Facebook Account verbunden)

Ich fühle mich echt schlecht deswegen. ^^

Ich bitte um Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?