Seychellen-Urlaub, Erfahrungen gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es euch nur um "Entspannung" geht, dann sind die Seychellen als Ziel viel zu teuer. Man kann zur Hälfte der Kosten gut auf den Malediven Urlaub machen und sich entspannen. Die Seychellen haben eine grandiose Natur und sind eher was für Aktivurlauber, die sich "nebenbei entspannen" möchten. Traumhaft ist "La Digue".

Danke für die schnelle Antwort. Aber vielleicht ist da bei meiner Frage was falsch rübergekommen. Dass wir kein "Highlife" suchen, sondern entspannen möchten, soll nicht bedeuten, dass wir nicht aktiv sein möchten, sondern nur, dass wir keine grösseren Städte, Anlagen, Partys, Shops usw. brauchen. Uns geht es mehr darum, wo die Natur, die Strände usw. am schönsten sind und nicht so überlaufen.

0

Was möchtest Du wissen?