Sex...zu früh:o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mikesh, wenn du vor dem Verkehr ein oder zweimal abgespitzt hast, geht es meisten länger.

Danke für die Antwort.Nehme sie ernst:)

0

Mach dirs vorher selber noch und dann dauert es länger bis du wieder spritzen kannst.

Erstes Mal und ich kam zu früh peinlich?

Hey Leute Hatte heute das erste mal sex mit meiner Freundin. Sie hatte vorher schon sex. Jetzt hab ich das Gefühl das es ihr nicht so viel Spaß gemacht hat wie mir. Ich glaub ich kam zu früh und habe Ihr Bedürfnisse nicht wirklich befriedigen können. Ich fühle mich schlecht

...zur Frage

Jungs, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr zu früh kommt?

Ich hatte mit jemandem Sex, der 4 Jahre älter ist als ich. Es war für mich mein erstes Mal! Wir beiden hatten schon länger was miteinander, aber am Dienstag haben wir das erste Mal miteinander geschlafen. Er ist 20, Leistungssportler und unglaublich attraktiv und ist durchaus erfahren, was Sex angeht. Jedoch kam er viel zu früh, er meldet sich nicht mehr richtig, antwortet nur einsilbig! Ich glaube es ist ihm peinlich! Wenn ich ihm jedoch schreibe: es ist nicht schlimm, dass du zu früh kamst! glaube ich, dass er sich noch mehr entfernt. Ich weiß keinen Ausweg mehr! Hilfe! :(

...zur Frage

Was gegen zu früh kommen tun?

Hey was kann man gegen frühes kommen tun?. Hatte mein Erstes Mal kam aber recht früh, oder ist das normal ? Gibt es vielleicht ein Gel oder so extra dafür, wenn ja würde es mich freuen wenn ihr ein Link davon postet

...zur Frage

Erstes Mal Sex mit Freund?

Mein Freund und ich sind 7 Monate zusammen und wollen bald miteinander Sex haben
Findet ihr 7 Monate zu früh? Habt ihr euren Freund früher oder später rangelassen?
Welche Verhütung gibt es?
Er 19 ich 16

...zur Frage

Was tun gegen zu frühes kommen? Was für ein Arzt/ Rezepte / tricks?

Hallo Ich M (22) habe seid längeren das Problem in meiner Beziehung das ich zu früh komme. Was mich sehr belastet und ich kann es mir auch nicht erklären weil mit den Frauen wo ich davor Sex hatte, wo meistens einfach nur Bekanntschaften waren. Hatte ich nie so ein Problem, da war eine Stunde Sex ganz normal. Doch jetzt fällt mir 10 min schon sehr schwer? Und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Gib's eventuell tricks Rezeptes oder zu welchen Arzt geht man mit so einen Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?