Sexy unterwäsche tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lola,

wir reden mal von zwei Dingen, die bei wichtig sind.

Zum ersten ist es der Style, den Du mit Desous ansprichst. Das soll nicht nur Dir gefallen, sondern das möchtest Du auch mit Deinem Freund teilen. Schau hier mal in Richtung Extravaganz, ohne zu explizit zu wirken. Bleibe bei einer passenden Kombination in den Desous, aber auch mit der Oberbekleidung.

Und wenn Du vom T-Shirt sprichst, dann wird's natürlich heißer - und wir sind bei der anderen Sache. Das bedeutet noch keine Verpflichtung oder Bereitschaft für das ganz nahe Beieinandersein. Das ist nochmal was, was sich im Laufe der Zeit ergibt oder noch nicht ergibt.

Überrasche ihn mal - und sprecht aber auch über diese Dinge dann ganz offen miteinander., wie Ihr das empfunden habt. Ihr müsst Euch das vom Gefühl her noch mehr kennen lernen - jeder sich, aber auch jeder den andern.

Viele Grüße EarthCitizen

Liebe Lola,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

1

Ich persönlich lege immer Wert darauf, schöne Unterwäsche zu tragen auch wenn ich keinen Freund habe.

ich würde sexy unterwäsche tragen denn das gefällt jedem boy!!!

BH anziehen und ausziehen wie geht's richtig?

Wie zieht ihr euren BH an und wie zieht Ihr ihn aus ? Hab immer paar Probleme damit

...zur Frage

Findet ihr diese Unterwäsche sexy!?

Hallo ihr Lieben,

wollte meinen Freund gerne überraschen mit schöner Unterwäsche! Findet ihr diese Sexy?! Findet Ihr Männer auch Bh-s gut, die nicht gepusht sind sondern leicht durchsichtig wie hier?! Hat etwa meine Figur und Traue mich nicht richtig. Es soll wirklich boooom bei ihm machen

lieben dank für alle Antworten!!

...zur Frage

an die Männer!- Was ist sexy Unterwäsche?

Ich wollte mir sexy Unterwäsche kaufen- also BH und Passende Unterhose- mein Freund weiß davon, aber es soll eine Überraschung werden was ich kauf. Er ist schon ganz gespannt.. :) Das Problem ist, dass ich von sowas keine Ahnung hab...welche Farbe, was ist allgemein bei sowas sexy? Und das Unterteil?

...zur Frage

Wann Freundins bh ausziehen?

Hallo ich habe eine Frage, und zwar, woher weiß ich wann ich meiner Freundin den BH ausziehen darf? Wenn wir in meinem Bett liegen, liegt sie meistens auf mir und wir küssen uns, kuscheln,... dann, wenns etwas intensiver wird, Fass ich ihr immer unters Shirt, und geh ihr ab und zu an die Brüste, sie hat auch nichts dagegen, ihr gefällt es auch. Aber woher weiß ich jetzt wann ich ihr den BH ausziehen soll/darf? Tut mir leid bin noch etwas grün hinter den Ohren bei dem Thema ;o

Danke im vorraus.

...zur Frage

Jungs?...Welche Unterwäsche? ;)

Die Frage geht eher an jungs, welche unterwäsche an mädchen findet ihr sexy? Tanga, Farbe, was fürn bh?

...zur Frage

Sexy-Action Anime Ger Dub?

Hab da mal nh Frage kennt ihr vlt Animes wo es um Actionen oder sontiges geiles gibt... Aber auch wo die Frauen/Teenager sexy aussehen gute Brüste haben. Sozusagen Action/Sonstiges + Sexy Frauen/Mädchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?