Sexy Unterwäsche für meine freundin (16) Was köönt ihr mir empfehlen was ich ihr kaufen soll!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Hotpants ganz passabel. Aber das ist Geschmackssache. Orientiere dich doch an dem, was sie bereits trägt oder daran, was dir gefallen würde ;)

Da du sie kennst, wirst du wissen, ob sie sich darüber freut. Als erstes müsstest du ihre genaue Körbchengröße, Unterbrustweite und Slipgröße kennen. Die findest du in ihren Dessous, die sie im Moment trägt. Sind die Dessous zu groß, ist sie beleidigt, weil sie glaubt, du findest sie dick. Sind sie zu klein, ist es auch nicht richtig. Sexy Dessous können auch leicht billig wirken. Lass dich von einer Verkäuferin beraten. Wenn du ihre Lieblingsfarbe kennst, wäre das auch gut.

schon besser^^ das kann man so nicht sagen kommt auf den Typ an was zu deiner Freundin passt... am besten du schenkst ihr einen Gutschein das sie sich die Unterwäsche selbst aussuchen darf denn Männer... sagen wir mal die haben da ein bisschen einen anderen Geschmack^^

Ich würde mal bei Kauhof nachguken. Die Unterwäsche von Manguun ist günstig und sind nicht schlecht aus. Lass dich beraten und du weisst ja was deine Freundinn so trägt ..

guck mal bei H&M da ist die unterwäsche irgetwie am geilsten ^^

Schenke ihr etwas, worin du sie gern sehen würdest!

Was möchtest Du wissen?