sexy typ in meine klasse

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ja mal in der pause zum beispiel oder so zu ihm hingehen und eifach mal über schule mit ihm reden oder was er so gerne macht und einfach versuchen ihn kennenzulernen....ich wette er würde sich freuen...und wenn ihr euch iwann besser kennt kannste dich ja mal mit ihm verabreden ins kino, oder zusammen nach der schule pizza essen gehen oder sowas ;) wird schon^^

Wie kann Mann sich sexy für die Frau Schminken bitte um Rat an die Frauen bitte keinen dummen commis

Ich wollte mich mal sexy für meine Freundin Schminken und wollte sie mal überraschen da mit . Meine Freundin hat mir mal erzehlt das sie das sexy findet wen ein Typ sich sehr weiblich Schminken würde . Und ihr Frauen hettet ihr einige Tipps für mit mit was für Farben was würde euch ansprechen und bitte keine dummen commis MfG

...zur Frage

Was soll ich machen? Ich habe in meiner Klasse ein Mädchen, die ich sehr süß und hübsch finde. Möchte sie mal ansprechen aber bin zu schüchtern...was nun?

...zur Frage

ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen aber wie?

hallo alle miteinander, es gibt da so ein Mädchen in meiner Klasse (8) das ich liebe. Sie lächelt mich auch immer an aber ich weis nicht ob sie mich auch wirklich mag. Wie soll ich sie ansprechen und zu welchem Zeitpunkt weil sie ist immer in einer Gruppe.

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen an, mit dem ich vor 6 Jahren in der Klasse war?

Hi ich sehe jeden Tag im Bus ein Mädchen und frage mich wie ich sie ansprechen soll. wir gingen 1 bis 4 Klasse in die selbe Klasse, jetzt sind wir beide 10. und ich habe die befürchtung, dass ich sie nie wieder sehen werde.

Ich sehe ständig zu ihr rüber und manchmal haben unsere Blicke sich schon getroffen, doch dann habe ich reflexartig weggeschaut, zudem weis ich nicht ob sie absichtlich oder zufällig hergeschaut hat. Sie schaut oft auch in ihrgendwelche sinnlosen richtungen und Lächelt ohne Grund.

Ich wartete schon voll oft, dass neber ihr ein Platz frei ist dass ich mich zu ihr setzen kann doch es sitzt immer jemand schon neber ihr, was das Ansprechen noch verschlümmert, ebenfalls ist ihre Schwester oft im Bus welche ich auch kenne und mich hinder sie anzusprechen.

Bitte hilft mir ich habe echt keine Ahnung mehr.

danke im vorraus.

...zur Frage

wie soll ich ihn ansprechen?

hallo, jeden tag wen ich mit dem bus zur schule fahre sitzt ein totla süßer typ in meinem bus und er sieht mich auch immer total süß an. Mich hats voll erwischt. Aber ich bin total schüchtern und trau mich nicht ihn anzureden. Was soll ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter.

lg Julia (:

...zur Frage

Wie soll ich ihn ansprechen bitte helfen😭?

Ich bin 14 und finde einen Jungen süß aber weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll =/ auserdem kenne Ich ihn schon ein bisschen und ich kann ihn nicht einfach fragen weil seine kumpels aus meiner Klasse mich dann auslachen würden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?