Sexy Rock Musik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht wie hart die Musik sein soll/darf aber vielleicht ist von The Pretty Reckless was passendes dabei? :D
Eventuell Just tonight oder Hit me like a man?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieCcherry
08.03.2016, 20:13

Ja, gar nicht schlecht :D und es darf ruhig hart sein ^^ hit me like a man habe ich allerdings leider nicht gefunden ..:/
Wenn du noch mehr Ideen hast, immer her damit ;)

0
Kommentar von Novocain
08.03.2016, 20:17

My Medicin auch von The Pretty Reckless und I Miss The Misery von Halestorm könnten noch passen!
Kannst dir andere Lieder der Bands auch noch anhören, alles nicht schlecht, die genannten haben meiner Meinung nach nur den größten Sexappeal :D

0
Kommentar von JulieCcherry
08.03.2016, 22:38

I Miss the misery ist klasse! :D

0
Kommentar von Novocain
09.03.2016, 06:16

Freut mich :D

0

Da fällt mir natürlich sofort der stöhnend ins Mikro gehauchte Song (in Frankreich zunächst SOFORT verboten) "Je t'aime, moi non plus !" ein.

Von Tausenden von Songs, die ich kenne, ist - zwangsläufig - keiner MEHR sexy (wenn auch keine Rockmusik) !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also
(eigentlich pop-punk. aber egal :D)
The pretty reckless - since you're gone
Paramore - Pressure

(jetzt kommt noch japanischer rock)
Faky - girl digger
Faky - you

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieCcherry
08.03.2016, 22:36

Okay, klasse. Danke :)

0

Die Musik von Meat Loaf mit Jim Steinman hat für mich einen enormen Sexappeal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieCcherry
08.03.2016, 20:05

Jaa, meat loaf hab ich auch schon einiges 😃👍🏼

0

Party like tomorrow is the end of the world oder cherry pie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieCcherry
08.03.2016, 20:25

Als Rock Liedeg wirklich cool, aber ich würd's irgendwie eher danach hören ^^

0

Was möchtest Du wissen?