Sexy Outfit / Haare / schminke

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

haare hochstecken oder Locken machen. Locken wirken lockerer und freundlicher. Haare hochstecken lässt einen Glamourlook entsehen. Vorrausgesetzt keine Putzfrauen-Hochsteck-Frisur ;) Schminken: ich würde die augen. Also warte du machst pink oder ne andere farbe aber pink macht dich mädchenhaft und ist meistens passend. also auf jeden fallpink auf das lid oben und an die seite schwarz und unten schwarz. so mach ichs oft. wenn du eher nichts auffälliges machen willst kannst du dasselbe mit silber machen. das fällt nicht so auf. Die lippen würd ich nciht dunkel machen. Eher hell mir lippgloss oder so.

Zum anziehen vllt. etwas schwarzes? Ein neckhiolder top oder so. Oder ein Kleid. Ist meist aufreizender ;) Mit ausschnitt zumindest und knapp. ;)

Jeder hat einen anderen Geschmack!!!Wenn du aber einen tiefen Ausschnitt trägst ist das schon mal die halbe Miete^^

Trixi710 24.06.2011, 11:01

ich hab gerade ein schwarzes kleid mit tiefem ausschnitt glaubst du das es gut aussieht is nathürlich...

0
DJRA1997 24.06.2011, 11:03
@Trixi710

das kleid ist vielleicht schön ob du das bist weiss man es nich:PP warum fragst du so ne scheiße wenn wir (user) nich wissen wie du aussiehst xD

0
Sarah174 24.06.2011, 11:04
@DJRA1997

aber ehrlich:D stell ein bild von dir rein :D dann kriegste bessere antworten :D

0
DJRA1997 24.06.2011, 11:09
@Sarah174

ja:DD@trixi, und wenn du häslich bist dann zieh ne tüte überm kopf und zieh dich ganz aus( bis auf die tüte) das sieht bei den meisten gut aus

0

frage deine Freunde, wir sehen nicht wie du aussiehst

Was möchtest Du wissen?