Sexy oder nicht sexy?

 - (Frauen, Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nicht sexy 88%
sexy 11%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sexy

Steht Dir gut 👌

nicht sexy

🤣🙌 Das würde ich ja meine Frau nicht mal anziehen lassen, wenn sie dafür bezahlt würde!

Das Oberteil erinnert mich irgendwie frappant an die Wachsbeschichtung dieser kleinen Käse – Babybel!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Babybel#/media/Datei%3ABabybel_WikiCheese_04_Lokal_K.jpg

Der untere Anteil sieht aus wie mit verfärbten Paketklebeband umwickelt…

Wer denkt sich sowas aus?!

ist doch aber für die Gala des Deutschen Computerspielpreises 

0
@Schrottifix

Und? Deswegen wird’s ja nicht attraktiver… Besuchst du die lokale Erotikmesse auch in deinem Latex-Schlafzimmer-Kostüm mit Umschnalldildo? 😉

3
@T3Fahrer
Besuchst du die lokale Erotikmesse auch in deinem Latex-Schlafzimmer-Kostüm mit Umschnalldildo? 

ne, sowas hab ich nicht nötig...

1
@T3Fahrer

Verdammt, dann brauche ich schnell ein anderes Outfit. 🤔

2

An babybel hab ich auch sofort gedacht 😂

2
nicht sexy

Der Schnitt könnte anders gestaltet bestimmt Sexy aussehen, aber so sieht es eher wie eine eklige Süßigkeit aus 😅

mir schmeckt's!

0

Was möchtest Du wissen?