Sexy kleidung in Berling? Geschäfte?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (online, Kleidung, Berlin) Bild2 - (online, Kleidung, Berlin) Bild3 - (online, Kleidung, Berlin) Bild4 - (online, Kleidung, Berlin) Bild5 - (online, Kleidung, Berlin) Bild6 - (online, Kleidung, Berlin)

2 Antworten

Das ist Dein Alltags-Look??? Heirate mich und komm im November mit mir nach Hawaii!!!! 

Spaß beiseite. Mir fallen da nur die kleinen Boutiquen am Ku'Damm ein. Etwas wirst Du auch im KaDeWe finden - jedoch nicht viel. Da Dein Style doch sehr von dem einer normalen Frau abweicht ist das nicht wirklich leicht. Tips für Las Vegas hätte ich mehr.

Danke für den tip. Genau deshalb bestelle ich meine kleidung ;) möchte jedoch wieder mal raus zum shoppen

1

Achja, war das mit hawaii auch nur ein scherz? xD

1
@Sarahallo

Bin ab Mitte November, für einige Monate, wieder daheim. Leider ist die Hütte somit belegt. ;-)

1

Hi,

warst du noch nie in Berlin?

Es gibt unzählige Dessousläden oder Boutiquen wo sowas angeboten wird.

http://www.berlin.de/special/shopping/best-of/2820530-2929721-dessousspecial.html

Doch, ich lebe in Berlin, allerdings noch nicht all zu lange

0
@Sarahallo

lol, echt witzig. Du warst noch nie in Berlin shoppen? Ku-Damm, Friedrichstr., Alex? Dort wirst du mit solchen Artikeln erschlagen ...

0
@Sarahallo

'Ne Rucksack-Berlinerin. ;-)

Hey, leb nach Deiner Fasson. Ich steh auch nicht auf die Dinge von der Stange.

0
@Sarahallo

So nennen wir die Zugewanderten ;-) 

Ich bin aber jetzt schon ewig aus Berlin weg. Noch vor dem Fall der Mauer. Komme aber immer noch in regelmäßigen Abständen um ne Curry zu genießen und um durchs KaDeWe zu bummeln

0
@FraWi

Eigendlich bin ich in berlin geboren, als ich 5 war ging ich nach italien, bis vor einiger zeit ging ichnwieder nach berlin

Jedoch sehe ich mich mehr als italienerin.

1
@Sarahallo

Ciao Bella ;-)

Zu Besuch bin ich ja immer mal gerne ein paar Tage dort. Wieder hinziehen?? Never! Undenkbar für mich. 

0
@FraWi

Hahaha ciao, piacere di conoscerti ;)

Du meinst in berlin oder in italien?

Naja, ganz freiwillig bin ich auch net in berlin, da fällt man halt nicht auf, ist ganz angenehm. Jedoch werde ich auch nur auf bestimmte zeit bleiben.

Ich mag die mentalität und das temperament der italiener sehr, ist meine heimat, immerhin bin ich fast 14 jahre dort aufgewachsen.

1
@Sarahallo

Genau, Berlin meinte ich damit.

Italien habe ich auch ins Herz geschlossen. Sprache, Architektur, Mentalität, Küche und Wein ... genau meine Linie. Im August werde ich wieder einige Tage in der Lombardei verbringen. Kommende Woche aber erstmal Berlin.

0
@Sarahallo

Ist das nicht ein Vorort, westlich von Leipzig? :P  ;-)

0
@FraWi

Hahaha, keine ahnung, ich meine mailand in italia ;)

0
@Sarahallo

Ist mir bewusst- Das war der kümmerliche Versuch Dir ein Lachen zu entlocken 😎

1

Was möchtest Du wissen?