Sexy Karnevalkostümideen ( Damen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich noch ein mal sehe, dass eine Frau selbst schuld ist, wenn sie sich freizügig anzieht und dann vergewaltigt wird, werde ich noch irre!
Aber bestimmt wäre das kein Problem für euch sexistischen Ars*hlöchern, wenn ein Kerl an Karneval oberkörperfrei rumläuft.
Lasst diese Frau selbst entscheiden, ihr AFD-Wähler.

Geh vielleicht mit einer Freundin als Max und Caroline aus Two Broke Girls? :)
Oder als Anime Mädchen oder so.

chiliconcane 16.01.2017, 15:31

Dankeschön endlich mal eine vernünftige Antwort worüber ich mich nicht aufregen muss !

0

Hallo :)

Eine Freundin von mir hat sich vor Jahren mal als Cindy Crawford verkleidet, aber genau so sah sie auch aus :)

Ansonsten fallen mir auch diese Krankenschwesterkostüme ein, die bisweilen arg "freizügig" sind^^ und eine auf "sexy" getrimmte Barbie stelle ich mir idealerweise rosa/pinkig, eng/knapp und mit etwas Netz vor ;)

bei maskworld gibt es eine Tonne an Kostümen und viele auch Sexy. Preise sind ganz i.O. für die gemessene Qualität - ist halt nur ein Kostüm.

chiliconcane 19.01.2017, 19:04

Ok Dankeschön :)

0

Harley Quinn, Enchantress, Sexy Prinzessin, Cowgirl, Saloondame, Burlesque-Girl, Prinzessin Peach, sexy Vampirin/ Fee/ Elfe, Rockabilly Girl,...

Interessant, dass mir so viele Sachen einfallen, ich aber trotzdem keine Ahnung habe, als was ich dieses Jahr gehen soll ^^

chiliconcane 24.01.2017, 16:57

Dankeschön 🙈 , dieses Problem hat man echt immer haha jedes Jahr dasselbe

1
HopsiMomo 24.01.2017, 17:04
@chiliconcane

Ich weiß, ich denke schon seit November darüber nach, hab aber natürlich immer noch nichts gefunden und am Samstag ist die erste Party...

0

Schau dir mal das Kostüm "Boxenluder" an, ist meiner Meinung nach sehr sexy.

chiliconcane 16.01.2017, 15:34

Dankeschön mach ich :)

0

Was möchtest Du wissen?