sexy gang...wie sieht er heut zu tage aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gute Frage :-) Ich glaube, ein sexy Gang ist vor allem dann sexy, wenn er nicht allzu sehr antrainiert ist. Ich sah kürzlich in Berlin eine junge Dame marschieren, die derart mit den Hüften geschwenkt hat, dass den Leuten daneben der Hut vom Kopf fiel, so einen Wind hat sie verursacht ;-)

Also, im Ernst: ich finde einen leichten Hüftschwung ganz gut, ich gehe eigentlich auch nur aus der Hüfte heraus, das kann man sich angewöhnen und wirkt dann auch natürlich. Wenn man das mal raushat, könnte man den Hüftschwung natürlich beliebig steigern, ist aber ab einem gewissen Maß lächerlich.

Recht gut kann es auch wirken, wenn du die Füße ziemlich vorn mittig aufsetzt und nicht so weit auseinander. Das ist im Prinzip der Schritt, mit dem Models über den Laufsteg gehen. Einfach selbst testen und die Lächerlichkeitsgrenze möglichst nicht überschreiten! LG!

Was möchtest Du wissen?