Sexy Frauen Stimme am pc erstellen?

1 Antwort

Ich habe es selber nie ausprobiert, aber vielleicht geht es ja so.
Du nimmst deine eigene Stimme auf und veränderst diese ,mit dem Programm "Audacity", falls es damit geht. Ansonsten suche einfach mal in youtube, denn da findest du bestimmt etwas

Audacity verschluckt Wörter?

Ich habe das Problem das wenn ich mit Audacity aufnehme werden manche Wörter verschluckt. Ich habe die "Pegelgesteuerte Aufnahme" schon deaktiviert und weißt nicht was ich noch machen kann. Habe schon daran gedacht das es an meiner Stimme liegt aber bei meinem Freund hat es auch nicht geklappt. Bitte helft mir!

...zur Frage

warum habe ich keine hohe stimme?

Hey ich möchte beim sprechen nicht so ein nervige "tiefe" stimme und wehe ihr sagt "warum eine tiefe stimme bei frauen klingt ur sexy" bitte erspart es mir ich will ein hoje stimme beim reden

...zur Frage

Frauen . Wieso steht ihr trotztem auf die Männer?

Die Beine einer weiblichen Frau ist sehr attraktiv . Glatt und Sexy.

Die Stimme einer Frau ist auch sehr sexy.

Die Weiblichkeit ist auch Sanftmut und Zartheit

Das ist was superes . Deshalb stehe ich als Mann auf sowas.

Wieso steht ihr auf einen Mann ? Er hat Beine mit Haare und sieht vergleichsweise ekelhaft aus .

...zur Frage

Wie wichtig ist die Stimme bei Frauen?

Hört sich vielleicht etwas komisch an, ist mir aber bei dem song "baby when the light" (D. Guetta) aufgefallen. Die Frauenstimme im Song ist so schön, dass man sich nur alleine in die Stimme verlieben kann.

Wie wichtig ist die Frauenstimme (für eine Beziehung)? Mögt ihr da eher die klassische etwas höhere Stimme oder tiefer bzw. ne piepsige Frauenstimme? Man hört sie ja jeden Tag und muss mit der auch leben.

...zur Frage

Mädels , Haben die Weibliche Charaktereigenschaften keine anziehende Wirkung auf euch als Hetrofrauen?

Z.b eine Weibliche Stimme von einer Frau wirkt anziehend und Sexy auf den Mann.

Auf euch als Frauen wirkt das nix ?

Weil meine Mutter immer sagt : Frauen sind schönes wissen und schöner als Männer . Einige Katzen sind oft Zart wie eine Frau . Sie find dieses zartes Verhalten suess und anziehend obwohl sie Frau ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?