Sexy Fotos verschenlen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, er zeigt die Fotos gleich am nächsten Tag seinen Kollegen und am Abend seinen Freunden. Die freuen sich dann richtig. Kopfkino. Viel Spass. Peter

zerschneide sie zu einer art puzzle. danach würde ich sie an deiner stelle im runden ordner abheften.

p.s. runder ordner = mülleimer

immer wieder frage ich mich warum gott die dämlichkeit in die wlt gesetzt hat mädchen lass es lieber, das solltest du nicht machen du weißt doch sicher wie schnell solche fotos herumgehen

Erotischer Kalender

Ich sehe schon bald diesen Text hier stehen: "mein Ex verbreitet erotische Fotos von mir, was soll ich tun?" Wann werden endlich alle kapiert haben, wie gefährlich es ist, solche Fotos weiter zu geben?

LiselotteHerz 04.02.2015, 09:44

Das musste ich auch sofort denken! Ich würde das lassen.

1
Nestron 04.02.2015, 10:17

Ich warte auf:

"Boah, nein! Der macht sowas nicht - er ist anders"

:D

1
foreversad19 04.02.2015, 10:28

HAHAHA

1
Magda1996 04.02.2015, 10:32
@foreversad19

wisst ihr , manche Männer machen sowas wirklich nicht , manche Männer heiraten auch ihre Freudinnen und zeigen NICHT die Bilder rum ;) schon mal da dran gedacht ?

0

Was möchtest Du wissen?