"Sexy" Foto's gehen von mir im Whatsapp rum.. was soll ich tun.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Red vieleicht mal mit dem Kollegen... Bzw. ein guter kollege kann es ja nicht sein sonst wuerde er das nicht tun... Vieleicht solltest du dann mal mit deinen Eltern reden, ist besser als wenn sie es von deinem bruder erfahren...

Du solltest diesen Kerl anzeigen. Das ist Mobbing und damit strafbar. Lass dich nicht fertig machen, freu dich, dass du sexy aussiehst und nimm es als Lehre für die Zukunft, nicht so freizügig deine Fotos zu "verteilen".

Dass es deine Eltern erfahren, ist wichtig und das beste, was dir passieren kann. Sie lieben dich und werden dir helfen. Dein Bruder sollte dem Kerl die Schale verbeulen, statt sich an dessen Verunglimpfung zu beteiligen.

sag es gleich selber deinen eltern, früher oder später kommt es sowieso raus, und gleich zur polizei gehen und anzeigen, und zeig ihn auch gleich wegen körperverletzung (psychisches leiden etc an) dann bekommste noch geld...

Ihn anzeigen! Sofort!!! Mach dich gleich auf den Weg zur nächsten Polizeidienststelle. Deine Eltern werden das so oder so bald erfahren, das wirst du nicht verhindern können.

Zeig ihn an - wenn du noch minderjährig bist, sprich mit deinen Eltern, es ist besser, sie erfahren es von dir, als von anderen.

Anzeige erstatten, Direktor informieren. Mache aber auf jeden Fall sofort Anzeige, das jeder gleich sieht das du dich wehrst!!

Warum sind so viele Mädchen auch immer wieder so naiv und verschicken solche Fotos? Es ist doch inzwischen jedem bekannt, wie das ausgeht. Hoffentlich sagt dein Bruder das den Eltern, denn das was dein Kollege da tut ist strafbar!

Selbst Schuld, man verschickt keine "sexy Bilder".

Was möchtest Du wissen?