Sexy, erotische Lieder, die einfach gute laune und Lust machen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

All Right Now - Free

http://www.youtube.com/watch?v=d1m2wcrEedk&feature=related

Und dann wär da noch Wild Thing. Im Orginal von Jordan Christopher & The Wild Ones. U.a. gecovert von: Jimi Hendrix, Troggs, Fancy und den Goodies. 54 Versionen von Wild Thing sind bekannt. Und hier die bekannteste:

http://www.youtube.com/watch?v=nsWTdyRpmYY

The Pussycat Dolls - Don't Cha ft. Busta Rhymes

The Pussycat Dolls - When I Grow Up

Sarah Connor - Sexual Healing ft. Ne-Yo