sexy C-Cup

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts hundertpro auch welche, die dich nicht darauf reduzieren (mich zum Beispiel).

Ich weiß ja nicht, wie du bisher rumgelaufen bist, aber vielleicht kleidest du dich mal unauffälliger? Ein simpler Pullover sieht an einem hübschen Mädchen auch gut aus. Wenn dein Ausschnitt natürlich bis zum Bauchnabel geht und die Hose überm Hintern zu Ende ist, brauchst du dich nicht über die Reaktionen zu wundern ;-)

das mach ich eh nicht aber gute Antwort danke :)

0

Mag sein, dass Dich einige Jungs nur wegen Deiner Brüste attraktiv finden. Aber es wird doch wohl auch Jungs geben, die merken, dass Du nict nur Brüste hast, sondern auch ein Herz und einen Verstand,

wenn die penner nur sex wollen ignorier sie doch einfach.....gut in deinem (auch meinem) alter sind die meisten jungs (ich bin übrigens auch ein junge) nicht wirklich reif.....also garnicht beachten. die denken, dass die beziehungen nur aus sex bestehen..... vom liebkosen , liebhaben, kuscheln, petting,küssen, etc. haben die vielleicht noch nie was gehört

Hängt das Brustwachstum von den Genen ab?

Hallo,

ich frage mich ob das Brustwachstum wirklich von den Genen abhängt oder nicht.

Wenn ja: Werden meine Brüste noch wachsen? Also ich bin 15 und werde im Sommer 16. Ich bin momentan gute A-Cup (ich hab auch B-Cup BH's aber richtig ausfüllen tu ich sie nicht also trage ich sie auch nicht).

Meine Mutter hat E-Cup. Ihre Schwester, also meine Tante, hat auch große Brüste (ich weiß zwar nicht was für ein Cup aber ziemlich groß).