sexy C-Cup

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts hundertpro auch welche, die dich nicht darauf reduzieren (mich zum Beispiel).

Ich weiß ja nicht, wie du bisher rumgelaufen bist, aber vielleicht kleidest du dich mal unauffälliger? Ein simpler Pullover sieht an einem hübschen Mädchen auch gut aus. Wenn dein Ausschnitt natürlich bis zum Bauchnabel geht und die Hose überm Hintern zu Ende ist, brauchst du dich nicht über die Reaktionen zu wundern ;-)

das mach ich eh nicht aber gute Antwort danke :)

0

Mag sein, dass Dich einige Jungs nur wegen Deiner Brüste attraktiv finden. Aber es wird doch wohl auch Jungs geben, die merken, dass Du nict nur Brüste hast, sondern auch ein Herz und einen Verstand,

wenn die penner nur sex wollen ignorier sie doch einfach.....gut in deinem (auch meinem) alter sind die meisten jungs (ich bin übrigens auch ein junge) nicht wirklich reif.....also garnicht beachten. die denken, dass die beziehungen nur aus sex bestehen..... vom liebkosen , liebhaben, kuscheln, petting,küssen, etc. haben die vielleicht noch nie was gehört

Erbt man die Oberweite der Mutter?

Hallo, ich wollte fragen ob ihr wisst ob man tendenziell die oberweite von seiner Mutter erbt oder ob das kein Muss ist, denn meine Mutter hatte sehr früh große Brüste wie auch meine Schwester. Alle anderen aus meiner Familie hatten auch eher früh große Brüste während ich mit 14 immernoch nur 80 A habe was mich echt einwenig frustriert (ich fühl mich in badesachen echt nicht wohl)... Meine Schwester hatte in meinem Alter 80 B... wird das dann bei mir wohl noch mehr oder kann es sein dass es trotz der Veranlagungen bei mir immer kleine Brüste bleiben werden ? :(

Lg und danke

...zur Frage

große Brüste und Nachtruhe

wie kann man mit Brüsten Cup G eigentlich auf dem Bauch schlafen?

...zur Frage

kleine/große Brüste, warum findet man hier Antworten das kleine toll sind aber in der Öffentlichkeit man doch eher Leute findet wo das eher das Gegenteil ist?

Hi ich habe schon oft gemerkt, im Thema zu kleinen Brüsten, das oft Antworten kommen das kleine schön sind, aber warum ist das nie im RL öffentlichkeit so,. Da dreht es sich nur um, Großer Po, große Brüste, make Up Klatsche, sexy usw. Ich hab kaum ein Mann im RL kennengelernt (egal welcher Bezug auch Freundschaft usw) der darauf nicht achtet warum können dich nicht eher auf Charakter und ungeschminkt achten aber irgendwie kommt natürlichkeit Garnicht heute mehr so an ich merk das oft.warum ist das so?

...zur Frage

Sinn und logik?

Jungs besonders im alter von (17,18 usw.) Sind doch auf der Suche nach Erfahrung usw.Sie wollen doch meistens eh eine für das eine halt.Jetzt zur meiner Frage :Wieso sind manche Jungs zb.nicht mit einer zusammen die sie direkt haben können und lassen die obwohl die mit dem zb auch schlafen würde.Ist ja nicht so dass Jungs im jungen Alter auf der Suche nach der wahren Liebe schon sind .. Oder? (Die Frage ist besonders an südländische Jungs gerichtet)

...zur Frage

was bedeutet sexy?

was verstehen jungs im alter von 14-17 unter dem begriff sexy ? und wie soll ein mädchen sein damit es für die jungs interessant wirkt oder auffällt . Und nicht negativ , zb als bitch , sondern als ein sehr auffälliges , interessantes mädchen ....

thx im vorraus und bitte keine dummen antworten

...zur Frage

Wachsen mein brüste noch mit 16 ?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem. Ich hab ziemlich kleine Brüste und das kränkt mich sehr. Ich hab auch ziemlich spät meine Tage bekommen ( ca 2 Monate nach meinem 15 Geburtstag). Meine Schwester und meine Mutter haben selbst eine große Oberweite und meine Mum sagte das sie in meinem Alter auch so kleine Brüste hatte und sagte mir das es schon wird.... da bin ich mir aber unsicher 😐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?