Sexy Body boys?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein perfekter Typ eines Mädchen: -Sie muss einen strafen Hintern haben -Nicht zu kleine und nicht zu große Brüste.(Körbchengröße B-C ist perfekt) -Sie (das Mächen) sollte nicht zu groß sein. Höchstens 1,70 :D -Sie sollte sportlich sein. -Sie sollte meine Familie mögen. -Schöne Haare. -Süßes lächeln. -Schöne Zähne. -Unternehmenslustig. -Schicker Kleidungsstil -Die Schuhe können auch ruhig mal mit einem hohem Absatz sein

Ich bin 15 Jahre und habe vlt einen anderen Geschmack als ältere Männer, aber ich weiß nicht wie alt du bist?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss M"ä"nner richtig schreiben können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00Katja
04.07.2011, 18:53

xDDD haha qeil!

0

Ach wo. Perfekt ist nur das Chaos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?