Sexy-Ausstrahlung :)

...komplette Frage anzeigen die schöne :) - (Beauty, Frauen, Teenager)

5 Antworten

Wenn ich richtig richtig gute Laune habe und mitm Dauergrinsen durch die Stadt laufe, dann kriegen die Männer Stielaugen. Das muss alles von innen kommen, von dir selbst, wenn du im Hinterkopf hast, dass du dich nicht sexy findest, dann kriegst du auch keine sexy Ausstrahlung zustande.

Was du fühlst strahlst du auch aus.

tipps um dich sexy zu fühlen:

  1. Schmink dich sexy (nicht zu krass)

  2. Zieh dich sexy an. (nicht zu knapp, sonst kommt es billig rüber)

  3. Trag am besten offene Haare

Und das wichtigste dabei ist: du musst dich wohl fühlen. Du musst einfach in den spiegel gucken und sagen können: ich bin verdammt sexy.( ohne zu lügen) Und dann kann's losgehen. Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann lass es lieber. Dann fühlst du dich eben wann anders sexy. Nur nicht an diesem Tag. Ich habe auch Tage an denen ich mich voll unsexy finde und dann wieder Tage, wo ich mich richtig toll finde.

Körperbetont anziehen (wenn du es auch wirklich kannst und keine Kugel bist), lange Beine (mögen Männer meistens)

einfach sich selbst wohl fühlen

Die sexieste Austrahlung bekommst du mit etwas Selbstbewusstsein, Intelligenz, Humor, nem verführerischen Blick und passender Kleidung und Make-up.

Die aufm Bild hat schonmal keine. So dumm dreinzuglotzen macht keinen an. Ausstrahlung ist immer etwas was von innen durchscheint. Wenn man merkt, dass die Frau was im Kopf hat, Phantasie hat, weiss was sie will das ist sexy. Das kann man aber weder lernen noch mit Hilfsmitteln hinbekommen. Das muss die Persönlichkeit selbst sein von dir. Deswegen sollte man an der Persönlichkeit auch arbeiten.

die Frau auf diesem Bild ist zur Zeit die sexieste Frau auf unserem Planeten

0
@BrightLights

Nur weil das i-wo steht stimmt es nicht automatisch. Diese Listen sind meistens gute Lachnummern.

0

Was möchtest Du wissen?