sexy augen schminken

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Augen, schminken, süß)

8 Antworten

Sexy Eyes plus 'süß sein' wäre ja noch schrecklicher. Schminke nicht das weg, was dir die Götter als Vorteil mitgegeben haben. Erwachsen und abgeklärt kannst du immer noch werden. Nutze den Vorteil den du hast. Manche Menschen fühlen sich viel zu groß anstatt das als Vorteil zu sehen. Du fühlst dich zu niedlich, aber auch das ist ein Vorteil. Denn du wirst zB von den zu großen gerade deswegen beneidet, dass andere immer auf dich Rücksicht nehmen. Denk dran daß du auch schlau sein kannst, auch wenn andere das übersehen. Das ist ein Vorteil. Nutze ihn.

Also ich als 17 jähriger Typ kann sagen, dass ich auf feine Gesichtszüge stehe. Meine Freundin hat das. Sie schminkt sich auch kaum (sie ist vor ein paar Tagen 16 geworden), nur etwas Wimperntusche und das wars bei ihr.

mein freund, auch 17, mag es, wenn ich mich schminke.

0

Da Niedliche vergeht von selbst, wenn Du älter wirst. Mit vierzig tut man nicht mehr alles, um geliebt zu werden. ;-))

versuchs mal mit einen dunkeln lidschatten und mach die smoky ice technik ...

und was ist die smoky ice technik?

0
@misssunny

meint bestimmt smokey-eye-technik... obwohl ich denke, das man mit 15 jahren noch nicht sooo stark schminken sollte!

0

Smokey Eyes .. & glatte haare.. finde ich persönlich sehr schön natürlich weiß ich nicht ob es dir stehen würde.. xD

Mag am Alter liegen. Vernünftige Jungs stehen aber doch auf süße Mädels, die nicht zu übertrieben geschminkt sind.

übertrieben geschminkt nein, aber ewr will schon immer nur ne süße freundin? welpen sind süß, aber mädchen doch nicht! die sollten - wenn schon nicht im alltag, dann im bett - sexy sein oder wirken

0
@misssunny

Ja aber dort bist du es durch dein Verhalten und nicht durchs Schminken. Wie gesagt, weniger ist manchmal mehr. Zum Schminken selbst kann ich dir leider nichts sagen :)

0

Mit 15 sollte dein Make-up nicht so extravagant sein.

Mit 15 biste nichts weiter als süß und niedlich, wenn Du Glück hast. Die meisten sind zickig und picklig. Du bist halt noch ein Kind!!!

bin ich eben nicht, zumindest geistig und körperlich eigentlich auch überhaupt nicht.

0
@misssunny

o.k., die Antwort erklärt alles, ein supersüßes kleines Kind...

0
@Arwen45

Vielleicht ist sie auch fett... Und wer wagt es schon, ihr das zu sagen? Also sind "Süss und niedlich" Attribute um vom eigentlichen Problem abzulenken...

0

Was möchtest Du wissen?