sexy / rock style?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich find eigentlich auch, dass man mit 14 noch nicht sexy aussehen muss... aber naja, du könntest mal hier schauen: http://trenters.de/outfit/rocker-mode

Da gibt´s recht viel im Rocker/sexy Look also Lederjacken, Boots etc. Viel Spaß! ;)

ich find da Lederjacken oder Jeansjacken die bis zur Tallie gehen und etwas weiter sind immer ganz schön. Außerdem sehen lange Ketten da ganz schön aus. Guck doch mal bei Urban Outfitters oder Topshop( gibts leider nicht in deutschland) nach, die haben ganz schöne Sachen :D

Mit 14 macht das keinen guten Eindruck. Zieh dich normal an, oder vielleicht mal was buntes oder ein Kleid.

Du bist 14 und willst dich sexy kleiden ? Was ist aus der Jugend geworden ?

Ist echt so

0

ich werde in 3 tagen 15 und du antwortest kein Stück auf meine frage ... wenn ichs Schön finde ist es ja wohl meine sache! danke für dein überflüssiges Kommentar

0

Lederjacken machen (fast) jedes Outfit rockiger......

Also mit 14 musst du nicht in sexy sachen rumlaufen nichts gegen dich aber es sueht billig und nuttig aus wenn ich solche in der stadt sehen muss ich echt lachen sry aber geht gar nicht

Nieten, Leder, Ketten

Was möchtest Du wissen?