Sexwerbung ProSieben?

14 Antworten

Dann bitte auch Werbung für Alkohol, schnelle Autos, und Süßes bemängeln...

Und was soll bitte an der Werbung so schlimm sein man sieht nix? Und ProSieben ist auch kein Sender für Kinder. Wenn bitte SuperRTL oder Kika als vergleich heran ziehen. Da sieht man das die Werbung für Kinder gedacht ist.

Zudem was läuft denn Mittags auf solchen Sendern?

NICHT das Kinderprogramm was dort gezeigt wird ist für Erwachsene und jugendliche gedacht. Und dann trifft die Werbung die Zielgruppe. An der Werbung erkennt man die Zielgruppe und wenn keine Lego und Playmobil Werbung kommt ist die Sendung wohl nicht für Kinder.

Tja, die TV-Welt hat sich seit Jahren zum Negativen verändert. Mann MUSS stets beobachten was die Kids sich anschauen. Ich erinnere mich vor ein paar Jahren daran, das die zur Weihnachtszeit Gremlins 1 und 2 morgens ab 6 Uhr brachten......das ist nicht unbedingt für jedes Kind geeignet. Die Frechheit ist, das sie dann Abends um 20:15 Uhr den Polarexpress brachten, welcher ja optimal für Kids wäre. Ich hab die natürlich kontaktiert was der Dummfuck soll, aber es kam null Einsicht von den Idioten. Kannst ja mal Samstags oder Sonntagsmorgens das TV anmachen.....So ab 5 Uhr fängts mit den Zeichentrickfilmen an.....das Problem ist, das wenn du auf einen Sportkanal schaltest, du Bumsfilme siehst......ich denke ab 5 Uhr muss man sowas nicht ausstrahlen.........also besser die Kids erst garnet oder nur stark kontrolliert TV schauen lassen, denn Einsicht wirst von den TV-Sendern keine bekommen.

Ganz ehrlich: wenn man das nicht sehen will, soll man umschalten.Auch Kinder werden davon nicht beeinträchtigt werden, wenn sie so etwas sehen.

also, Ich hab mir als Kind den Body Check in der Bravo angesehen.

ich Denke kaum dass ein gesellschaftlich offenerer Umgang mit unserer Sexualität ein Problem darstellen sollte, weder für unseren Nachwuchs noch für uns.

ghandi10
Fragesteller

Ja aber body check is ja schon extra für die heranwachsenden kinder gedacht...und so ne werbung können halt auch jüngere sehen und allgemein sollten sex/sexspielzeuge find ich erst ab ca 16 jahren n reales/ernstes thema werden

ein kind alleine vor den rechner zu setzen halte ich für viel schlimmer als werbung auf pro 7.

ohne es zu wollen, ploppen bei mir hier auch ständig werbeeinblendungen auf ,die einen eindeutigen anstrich haben

ghandi10
Fragesteller

Auch richtig...aber da kann man ja wenigstens noch ne kindersicherung oder so machen damit manche seiten nicht geöffnet werden können...und klar ab nem alter von 12 oder so kannsts eh nicht mehr verhindern wenn se handy und so haben

catweasel66  17.10.2016, 16:39
@ghandi10

so isses...meine lütte ist grad 12

ich hab alle hände voll mit internet. denn blöde sind die lieben kleinen ja auch nicht, die wollen ja dann die sperren auch mit aller macht umgehen.

ghandi10
Fragesteller

Ja:/