sexvideos auf youtube kostenlos?

2 Antworten

kannst sie beruhigt weiter anschauen

5

der bruder meiner freundin hat sie sich angeschaut

0

Wie schon gesagt, kosten die Videos bei Youtube nichts. Du kannst dir jedes Video anschauen, und da so oft wie du möchtest.

.

Aber-Sexvideos auf Youtube? Hm, das wäre mir neu. Ich glaub kaum, dass es dort "richtige" Sexvideos gibt. Paar "Kuschelvideos" von Paaren, vielleicht auch Videos mit Soft-Sex Szenen, und das ist nun nichts schlimmes, da derartige Videos kein vezerrtes Weltbild liefern. Selbst wenn sich jüngere Leute das anschauen, sehe hierbei keine Bedenken. Außerdem gibt es Youtube auch eine FSK-18 Speere, für Videos die für minderjährige Zuschauer nicht geeignet sind. Und zuguterletz, wo hat Youtube ihren Sitz? Natürlich USA, das Land wo das Wort "Prüderie" besonders groß geschrieben wird.

Musik von youtube kostenlos und legal aufs handy laden?

Ja ich will mir Lieder von Youtube downloaden aber wie geht das und das ganze sollte am Besten LEGAL & KOSTENLOS sein =D Bitte helft mir =) Dankeeeee

...zur Frage

Bruder (14) mit Tetrapak Wein und DVDs erwischt - beides bei Lidl gestohlen - Eltern sagen?

...zur Frage

bruder hat mich bei der selbstbefriedigung erwischt was tun?

hallo mir ist da was passiert, und zwar hat mein bruder mich beim selbefriedigen erwischt und jetzt sagt er sprüche wie "wenn du das nicht machst verrrate ich dein kleinens geheimnis"und so was was soll ich tun? mit meinen eltern kann ich da nicht drüber reden da ie bei solchen dingen echt steng reagieren. danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Darf ich Sprüche auf Youtube hochladen?

Kann ich Sprüche auf Youtube hochladen, ohne dabei das Youtube Urheberrecht zu verletzen? Oder ist es verboten?

...zur Frage

Google aussversehen angemeldet? kostet das was?

hallo erstmal also ich wollte mir einen neuen kanal bei youtube erstellen hab alles ausgefüllt und so aber auf einmal war ich nicht NUR auf youtube sondern auf irgendwas mit google gmail oder so angemeldet O.o ich hab meinen Vater gefragt und er war natürlich sehr sauer und naja... auch zurecht als wir auf kontoeinstellung gegangen sind war das aufeinmal so ein satz bei den bedingungen beim löschen eines kontos: ich akzeptiere das ich für irgendwelche kosten weiterhin aufkommen werde :( O_O wir haben das einige zeit später gelöscht und jetzt warten wir grade ab ob das was kostet und jetzt hat grade eben mein bruder entdeckt das ich mit einer anderen E mail adresse auf google angemeldet bin aber ich bin NUR auf youtube und nicht google ich hab totale angst und so das meine eltern was bezahlen müssen naja ich hab mich auch nur aussversehen (also wenn) angemeldet und ich hab jetzt angst dass ich und meine eltern geld bezahlen müssen :( ich weiss nicht mehr weiter bitte helft mir!!!

...zur Frage

Bruder beim mastrobieren erwischtt?

Hey ich habe meinen 14 jahre alten bruder erwischt wie er sich einen sexfilme im internet angeschaut hat und dazu mastrobiert hat wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?