sexvideo löschen lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ehrlich: Diese Seiten sind dutzdenfach auf anderen Seiten verlinkt, grade wenn das Video "gut" ist wird es noch öfter im Netz stehen.

Ich denke mal es gibt da eine Möglichkeit das Video dem Betreiber zu melden, damit es gelöscht wird.

Das verhindert natürlich nicht das es wieder hochgeladen wird.

Und grade eil diese Server in den USA stehen kann man nur schwer auf unterlassung klagen, außer man weis wer das hochlädt. Und dann auch nur wenn der in Deutschland ist.

Ja, es gibt da schone eine Funktion in der man Videos melden kann, aber kann da nicht jeder kommen? Ich dachte ein Anwalt könnte hier mehr Druck erzielen oder schneller ;)

0
@jugendstil

Der Betreiber der Seite sitzt in den USA (http://whois.domaintools.com/xvideos.com).

Die kümmert wenig was ein Anwalt aus der BRD denen scheibt.

Erstmal versuchen das so löschen zu lassen, ist auch billiger. Sollte nach mehrern versuchen und 2 Wochen nichts passiert sein kann man immer noch einen Anwalt aufsuchen.

Aber der hat es wie gesagt auch nicht leicht. Es würde mehr helfen wenn man direkt gegen den Uploader vorgeht.

0
@LeaderG

Ich denke damit kann man etwas anfangen und werde mal schauen wie ers auffasst. Ist eben dumm gelaufen ;) - Der Uploader ist eine Firma die nicht exsistiert, bzw. ich kann darüber nichts finden. Er mag ungerne zu seinem Anwalt laufen, weil es ihm sichtlich unangenehm ist. Ich nehme es ein wenig mit Humor und versuche ihn im Rahmen zu unterstützen. Danke erstmal für die Antworten! Wer weitere Tipps hat: Immer her damit!

0