Sexverlangen mit 13?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist völlig normal.
In dem Alter beginnt nun mal die Pubertät und somit steigt auch die Sexuelle Interesse.

Kommentar von IchDdrDksk
01.11.2016, 00:14

Danke!

0
Kommentar von luhilfesuchend
01.11.2016, 00:18

*das Interesse ❤️

0

Das lässt in ca. 30 Jahren nach... Ja ist normal, du bist ne Hormonbombe die gezündet werden muss. Ich verweise zunächst auf deine rechte oder linke Hand. Der Rest kommt in ein paar Jahren, vielleicht (vielleicht auch nicht?!). Egal..

Das ist ganz normal meistens hilft da nur die Hübschetse Lehrerin der Schule mit einer mündlichen Prüfung

Ja das ist normal. Hormone halt^^

Kommentar von IchDdrDksk
01.11.2016, 00:14

Aber wieso!

0

Das ist vollkommen normal, da Du in der Pubertät bist und deinen Körper und deine Sexualität entdeckst. Wenn Du Sex willst, musst Du dir je nach sexueller Neigung einen Freund oder eine Freundin suchen. Vorerst hilft auch Masturbation zum Druckabbau und zur Entspannung!

Es ist normal. Deine Sexualität beginnt sich zu entwickeln. Da probierst du auch viel aus.

Auch wenn Sex in Deutschland zwar erst ab 14 erlaubt ist kenne ich 2 die ihr erstes mal zusammen mit 13 hatten.

Kommentar von IchDdrDksk
01.11.2016, 00:16

Aber wie soll man so etwas anfangen wenn man nicht schon lange mit jemandem zusammen ist?

0

Was möchtest Du wissen?