Sexverlangen mit 13?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal.
In dem Alter beginnt nun mal die Pubertät und somit steigt auch die Sexuelle Interesse.

Danke!

0

Das ist vollkommen normal, da Du in der Pubertät bist und deinen Körper und deine Sexualität entdeckst. Wenn Du Sex willst, musst Du dir je nach sexueller Neigung einen Freund oder eine Freundin suchen. Vorerst hilft auch Masturbation zum Druckabbau und zur Entspannung!

Das lässt in ca. 30 Jahren nach... Ja ist normal, du bist ne Hormonbombe die gezündet werden muss. Ich verweise zunächst auf deine rechte oder linke Hand. Der Rest kommt in ein paar Jahren, vielleicht (vielleicht auch nicht?!). Egal..

Kann ich meiner Freundin mit 13 noch erklären das wir mit Sex warten müssen bis sie 14 ist, wird sie das verstehen?

...zur Frage

Sexverlangen schon mit 11 gehabt?

Ich bin jetzt 13, jedoch habe ich seit 2 Jahren schon sexuelle Gefühle für meinen schwarm. Ist das normal dass man schon mit 11 irgendwie Sex haben will, aber es eigentlich garnicht will? Bitte keine blöden Antworten...

...zur Frage

Wie sieht eine eine Beziehung mit 14 aus und wo ist bei den meisten Schluss?

Hallo also ich bin so gut wie 13 und ein junge, ich hatte meine erste Beziehung mit 11 (ja ich weiß viele werden jetzt denken dass es nur so ne "Kindergarten" Beziehung war aber das stimmt nicht wir küssten uns OFT und ja darauf will ich eigentlich nicht herwus) und ich hatte nochmals eine mit 12 welche leider eher eine Kindergarten Beziehung war, leider aber zu meiner eigentlichen Frage : Wie genau sieht eine Beziehung denn so mit 13 aus bzw mit 14 (bitte wenn möglich für jedes alter antworten) ich schrieb gestern mit einer Freundin 14 über dieses Thema allerdings hätte ich auch nochmal euere Meinung, ijtrr Mein ung nach wäre mit 13 rummachen und Eisdiele so und mit 14 noch anfassen aber kein Sex (was ich natürlich niemals forhätte) also wie weit geht es denn mit 13 is rummachen Schluss oder geht es noch weiter, und mit 14 fändet ihr Mädchen dass schlimm wenn man euch. "Anfasst" oder wollt ihr das sogar und wäre das der Albtraum, für mich wäre eigentlich alles außer Sex und halt extrem im intiem Bereich is ok heißt ich würde sie nicht Fingern etc. Also wo wäre ungefähr so Grenze mit 13 und 14 also mit Grenze meine ich was ich Problem los mitttmacht, ich weiß es giebt diese komischen Beziehungen wo man mit 13 schon alles macht was man so mit 17 macht aber von so was red ich nicht sondern von einer ganz normalen reifen Beziehung ich würde mich auch sehr über antworten von Mädchen in dem Alter freuen wo bei euch Schluss ist und von älteren wo es bei euch war auch gerne und wenn ihr Jungs was von eurer Freundin/Beziehung wisst das ihr sagen wollt, gerne =) PS bitte ernste antworten und nicht so was wie geh spielen oder das einzige was passieren wird is dass ihr Schluss macht, DANKE ! Ach ja und ich bin kein dummer perverser der nur Sex will oder so und wo is bei euch beim anfassen Schluss ? Das war 😂

...zur Frage

13 Jahre 13cm. Klein durchschnittlich oder groß?

Ich bin momentan 13 Jahre alt und mein penis ist im steifen Zustand zwischen 13 und 14 cm lang. Ist das eher klein durchschnittlich oder groß?

...zur Frage

ist es normal sich sex zu wünschen mit 13?

ich (M,13) habe dauer haft lust auf sex was kann ich dagegen tun? danke in vorraus ,sry für rechtschreib fehler

...zur Frage

Is es normal das ich mit 13 (w/13) schon bock auf sex habe? Ich will manchmal nur das Gefühl haben, wie es sich anfühlt geleckt zu werden?

Bock auf sex? Mit 13?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?