Sex...und wie?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der ganze Penis passt nicht immer rein. Die Vagina ist um die 12 cm lang. Soweit passt es rein. Kann also auch anstoßen und weh tun - kann aber auch schön sein wenn es anstößt.

Sex dauert im Durchschnitt, nur der Akt, 5-15 Minuten. Mit Vor und Nachspiel in etwa eine Stunde. Allerdings entscheidet das jeder selber. Manche brauchen nur 5 Minuten Sex und das reicht - andere wollen eher eine halbe Stunde. Bei mir sind 20 Minuten die perfekte Zeit. Ab und an mal länger, je nach Lust und Laune.

Naja nur rein und paar Sekunden? Ne das wär ja furchtbar. Du wirst irgendwann merken wie leidenschaftlich das ist. Und der Mann legt sich auch nicht "einfach nur drauf" er kann genauso gut auch hinter ihr knieen, sie auf ihm sitzen oder sonstiges. Es gibt unzählige Stellungen. Naja man küsst sich, er dringt eben ein und stößt etc. Also ein paar Sekunden Sex wäre für keinen befriedigend.

Wenn du willst kannst du mir auch privat schreiben, ich antworte auf alles ziemlich offen :)

  1. Da paßt ein Baby durch und das ist eine Menge mehr als ein Penis. 2. "Gewöhnlicher" Sex dauert nach der Statistik etwa 28 Minuten. 3. Mehrmals rein und raus, bis einer befriedigt ist oder beide...

Und jetzt mal ernsthaft. Du mußt Dir das nicht vorstellen können. Du bist in einem Alter, in dem man noch keine konkreten Vorstellungen von Sex haben MUSS. Laß es auf Dich zukommen und warte, bis Du neugierig genug bist für den Jungen, den Du lieb hast und mit dem Du mehr teilen willst als ein paar Küsse. Dann werdet Ihr irgendwann Eure Körper sehen und befühlen wollen und das "andere" kennenlernen wollen an Euch. Und dann habt Ihr jede Menge Zeit zum Forschen, Gucken, Testen. Wenn es dann - nach einer langen Zeit der Experimente - wirklich zum "richtigen" Sex kommt (es ist alles Sex, was sexuelle Lust macht), wirst Du sehen und spüren, daß das gar nicht so kompliziert ist. Deine Scheide ist ein dehnbarer Schlauch - später muß ein Baby da durch und dabei wird nichts beschädigt. ;-) Da paßt ein normaler Penis prima rein. Wie lange EUER Sex dann dauert, das bestimmt Ihr selber; es dauert, so lange es Euch Spaß macht. Sex ist ganz viel Verschiedenes, nicht nur das Eindringen (doofes Wort) des Penis. Es ist ein Spiel zwischen zwei Körpern, es ist Streicheln, Liebkosen, Anschauen, Tasten, Drücken, Küssen, Schmecken, Hören, Spüren und auch Lachen, Ausprobieren, Zeigen, Lust fühlen, Spaß haben. Also geh das locker an. Alles Gute, q.

Es geht aber nicht um die Breite (wie bei einem Baby) sondern um die Länge! Und eben dies passt oft eben NICHT ganz rein!

0

Frag ich mich auch immer ich weiss nur, das eigentlich das mädchen den kondom drüber zieht oder?:D

muß nicht sein, es ist aber für den Mann angenehm und erregend!

0

er kann es doch auch selber rüberziehen?

0

Grieche und sex

Hallo ich bin seit paar Tagen mit einer Griechin zusammen wir haben über alles mögliche geredet auch über sex. Sie ist noch Jungfrau wegen der Ehre / Eltern / Religion usw usw nun weis ich aber nicht was ich genau jetzt machen soll. Ich finde zur einer Beziehung gehört auch sex. Ich habe sie nicht direkt angesprochen bezüglich über sex und wie ich das halte usw. Nun zur meiner Frage wie kann ich ihr das erklären das für mich sex einfach dazu gehört ohne aufdringlich zu wirken und wie sollte ich reagieren wenn sie weiterhin Jungfrau bleiben will ?

...zur Frage

wie tief sollte man beim sex den penis rein?

...zur Frage

Bin ich jetzt noch Jungfrau oder nicht (hat geblutet)?

Also ich hatte halt gestern sex also halt nicht wircklich ich und mein Freund haben es versucht aber mir tat es Mega weh und haben ihn nicht richtig rein bekommen trotzdem hat es aber geblutet also bin ich dem nach ja keine mehr oder ?

...zur Frage

Wie geht Sex genau und was muss man beachten?

Ich denke ich werde in absehbarer Zeit mein erstes Mal haben. Ich weiß die Frage klingt komisch aber wie funktioniert Sex genau? Es ist ja nicht einfach ein rein und raus wie es in Pornos passiert oder? Kann jemand der mehr Erfahrung hat paar Tipps geben? Danke

...zur Frage

Nackt anfassen und im Intimbereich massieren ohne Sex?

Mir gefällt der Gedanke mit einer männlichen oder weiblichen Person nackt zu sein, sich gegenseitig anzufassen z.B. Scheide massieren o.ä. aber alles OHNE Sex. Ich sehne mich sehr danach aber bin im echten Leben zu schüchtern jemanden anzusprechen... Gibt es für solche Sachen auch Foren?

...zur Frage

kann man schwanger sein ohne Sex?

Ich und mein Freund waren beide nackt im bett und haben uns hald unten angefasst und aufeinmal lag er auf mir. Ich nehme aber die Pille nicht und wir hatten auch kein Kondom. Ich bin aber noch jungfrau. Kann ich jetzt schwanger sein? ich hab angst vor einem schwangerschaftstest >.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?