Sexullekrankheit durch unterwäsche eines fremden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

herzchen - slipper sind schuhe.

fusspilz kannst du nicht im gesicht kriegen. alles ist gut.

und pass bitte auf, dass du nicht über den fisch stolperst, wenn du das nächste mal in die wanne kletterst.

<*))))))><

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shqiptar01
01.07.2016, 00:51

bin schon mehr erleichtert THX 👍😄

1
Kommentar von Shqiptar01
01.07.2016, 00:56

was wenn man es irgend wie mit dem mund oder zunge berührt hat ...😖

0
Kommentar von Shqiptar01
01.07.2016, 01:14

kannst mir noch einbischen weiterhelfen ?. ist das jetzt sehr schlim mit organ in schuhen?..

0

Sehr niedlich.  Ich bin gerade nicht sicher ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll.  Ich nehm Beides das macht wach. 

In Zukunft Nase raus aus der Unterwäsche anderer Leute.  Oh und besorg dir eine Gummipuppe , nimm Taschentücher oder die altbewährte Hand. (rechts oder links ist egal)

Dann kannst du auch befriedigter schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du ihre Unterwäsch an deinem Penis gerieben hast oder länger getragen hast und sie muss dafür auch in ihre Unterwäsche feucht geworden sein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shqiptar01
01.07.2016, 00:52

die unterwäsche war nass weil es in der dusche war ... hoffe es ist so etwas gereinigt .....😔

0

Was möchtest Du wissen?