Sexuelles Interesse an schwulen/Bi-Männern, Hetero-Männern und Frauen gleichermaßen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig BI-Sexuell. Du trennst nicht zwischen Mann und Frau und findest auch zwei Männer untereinander anregend und würdest gern mit mischen.

Ich würde mal sagen das du mehr Bi-Sexuell veranlagt bist als die meisten es von sich glauben. Die sexuellen Gedanken haben auch nichts mit dem Wunsch einer Beziehung zu tun. Bi Frauen können sich oft nicht vorstellen mit einer andern Frau eine Beziehung zu führen und haben auch innerhalb einer gleichgeschlechtlichen Beziehung oft ein Problem mit der darin entstehenden Rollenverteilung. Bi-sexuelle Frauen fühlen sich meist sehr wohl in ihrem Körper und kommen auch mit der klassischen Rolle der Frau sehr gut zurecht.

Also alles im Lot ;) Genieße es denn es ist eine sexuelle Bereicherung. Sei aber Vorsichtig beim Ausleben der Fantasien falls du einen Partner hast. Ich habe da schon sehr viel Katzenjammer erlebt.

lg Susan

3

Ja - genau dort liegt auch das Problem. Ich liebe meinen Partner, wir sind jetzt auch einige Jahre zusammen und ich möchte die Beziehung zu ihm auch auf keinen Fall aufs Spiel setzen.

Auch wenn wir uns vertrauen, weiß ich dass er schon beim kleinsten Verdacht auf "Konkurrenz" sehr eifersüchtig reagieren würde... Bislang bezieht sich bei mir auch alles nur auf Fantasie - wie gesagt, da ich ihn liebe bin ich mir auch nicht so ganz sicher ob das richtig wäre, innerhalb der Beziehung so meine Erfahrungen zu machen, was Frauen und/oder Homosexuelle Männer anbelangt....mich dafür aber von ihm zu trennen kommt auch nicht in Frage. So stehe ich wieder in der Mitte und weiß nicht was richtig ist.

0
19
@frangipani89

Versuch mal heraus zu finden wie dein Partner dazu steht. Die meisten Männer sind nicht abgeneigt eine andere Frau oder auch ein Paar mit einzubeziehen. Ein anderes Paar mit einer Bi-sexuellen Frau ist eindeutig entspannter als nur eine andere Frau. 3er können oft nach hinten los gehen... Das zumindest ist meine Erfahrung. Ausserdem findet man schneller ein Paar als eine einzelne Frau weil die einzelne Frau oft ein Problem mit dem männlichen Partner hat.

Ihr könntet euch auch mal ein Besuch im Swingerclub überlegen. Da würde ich aber auch zu einem reinen Pärchenclub raten denn ich glaube nicht das dein Partner mit dem Männerüberschuss in den normalen Clubs klar kommt.

In jedem Fall nichts übers Knie brechen.

lg Susan

1
3
@Susann22

Ein anderes Paar oder ein Swingerclub käme für ihn niemals in Frage, so gut kann ich ihn einschätzen...er hätte da ein viel zu großes Konkurrenz-Problem und ist ja, wie schon erwähnt, auch nicht so offen, bzw nicht bi-sexuell veranlagt. Beim Thema Sex zu dritt mit einer weiteren Frau kann ich die Lage nicht zu 100% einschätzen...aber ich glaube im großen und ganzen wäre es mit der Situation "überfordert".

In wie fern kann ein 3er schnell nach hinten los gehen? (gern auch via Nachricht wenn du hier nicht so ins Detail gehen magst)

Liebe Grüße

0
46
@frangipani89

Ein Dreier kann schnell mal auch nach hinten losgehen. Angenommen es käme bei euch eine zweite Frau hinzu und dein Partner würde für diese Frau Empfindungen aufbauen. Dann wäre deine Partnerschaft evtl. auf die Probe gestellt, oder gar gefährdet. Wie würdest du damit umgehen, wenn ein zweiter Mann hinzukäme und du evtl. mehr als nur Sympathie für ihn empfindest. Da ist schon manche Parttnerschaft gescheitert. Damit dürfte wohl gemeint sein, dass ein Dreier auch mal nach hinten los gehen kann.

0

Du bist eine Bi-Frau mit Wunsch nur Sex als 3er Beziehung. Wenn die Leute passen kannst du bestimmt auch dies dauerhaft machen.

Dann beginne gleich weiter mit 3er. Zu wen du besser passt merkst du ja. Dann ändere es einfach.

Kann man als Hetero das selbe Geschlecht anziehend finden?

Kann man wenn man Hetero ist, dasselbe Geschlecht anziehend finden?

Also als Hetero Frau das man nackte Frauen erotisch findet?

Oder als Hetero Mann das man nackte Männer erotisch findet?