sexuelles Interesse an meinem kumpel bin aber nicht schwul?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja, es gibt mehrere Optionen:
1. Du bleibst bei deiner Frau , wirst aber nicht fremdgehen und wirst für den Rest deines Lebens unglücklich sein.
2. Du gehst fremd , trennst dich nicht von deiner Frau und wirst dich für den Rest deines Lebens schämen und feige fühlen (und nicht zu vergessen erbärmlich sein)
3. Du vertraust deiner Frau dein "Geheimnis" an -> dazu gibt es dann auch noch ein paar Optionen. Das kann man aber nicht vorhersehen , weil das ganz nur deiner Frau zu tun hat.

Noch eine Frage: Liebst du deine Frau wirklich oder liegt das einfach nur daran , dass deine Frau für dich im Leben normal geworden ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pavel2000
07.08.2017, 21:24

Ich stand ja schon immer auf finger in den Po stecken meiner Frau sage ich nichts ist mir peinlich.Ja schon ich lieben meine Frau aber ist nicht mehr so wie früher sexuell

0
Kommentar von Drake712
08.08.2017, 01:16

Ich weiß zwar nicht wie du dich fühlst , da ich nicht in einer solchen Situation je war, aber das Gefühl von Pein kenne ich und es besser man stellt sich seinen Ängsten, denn sie suchen einen immer wieder heim. Aber ich kann dich auch verstehen. Ist bloß ein gut gemeinter Rat:)

0

Würde ich an deiner Stelle keine Sekunde zögern. Jedenfalls bist du dann eine Erfahrung reicher und wer weiß, vielleicht kommt es mal zu einem Dreier - dann seid ihr alle wieder glücklich. 

Kommentar von Pavel2000
07.08.2017, 16:28

Das ist einfach gesagt ist aber nicht einfach für mich.Ich könnte es tun wenn ich nur wüsste was ich will. Kollege geht mir nicht aus dem Kopf.Ich denke er denkt genau so

0

Wie wäre es mit deiner Frau reden ? Statt gleich Fremd zugehen. Einfach ehrlich sein ist das so schwer in der heutigen zeit ?

Kommentar von Pavel2000
07.08.2017, 16:23

Das ist nicht so einfach mit ihr und ihre Familie bringt mich um

0
Kommentar von PrinC2017
07.08.2017, 16:26

dann teste es aus mit dem anderen mann , aber früher oder später wirst du mit ihr reden müssen, vlt die polizei mit einschalten oder beim essen gehen wenn mehrere Menschen dabei sind

0
Kommentar von PrinC2017
07.08.2017, 18:42

entweder du gehst ein risiko ein oder du quälst dich

0

Wir waren zusammen auf Klo Pinkeln ich bekam einen roten Kopf und eine
Latte beim einblick seines Penis.Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf wenn das meine Frau erfährt........... Ich weiß nicht wie lange ich noch verheimlichen kann

Sexuelles Interesse an gleichgeschlechtlichen Menschen ist ein Merkmal für "schwul". Und wenn du auch auf Frauen stehst, nennt man das "bisexuell".

Und beides ist lediglich eine sexuelle Veranlagung, kein Schimpfwort.

Wie alt bist du eigentlich? Dass man bisexuelle Tendenzen hat bemerkt man doch schon in der Pubertät, oder nicht?

ja, mach das, viel mehr bleibt auch nicht mehr übrig.

Was möchtest Du wissen?