Sexuelle/Romantische Beziehung mit dem Schwager - Ist das noch gesetzeswidrig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Rechtlich dürfte es legal sein --------> die ethische Frage bereitet mir eher Bauchschmerzen, aber andererseits: Wer es will, der soll es halt machen.. ich würde es nicht tun.

Der Schwager ist der Bruder des Mannes oder der Frau - da keine Blutsverwandtschaft besteht, ist das auch nicht gesetzeswidrig.

Nur unmoralisch.

1. Warum sollte das gesetzwidrig sein?

2. Das passiert anscheinend sehr oft.

Ich weiß ja nicht wie man dazu steht, sollte man sich in das Geschweisterteil des Ehepartners verlieben. Hab mich das auch immer gefragt, deswegen.

0
@Kanoleinchen

Wenn es wirklich soweit kommt, dann stellt sich gar nicht die Frage.

Es gibt auch Leute, die machen es nicht nur mit der Schwester / Bruder, sondern auch mit den Müttern / Vätern.

Solche Vögel sieht man immer wieder in irgendwelchen Sendungen.

Ich persönlöich habe hier auch welcher in meinem Bekanntenkreis. Das ist ich traurig und auch sehr fragwürdig.

0

Was möchtest Du wissen?