Sexueller Missbrauch in Kabine?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Was du hier beschreibst hat mit sexuellem Missbrauch nichts zu tun. Es ist im schlimmsten Fall eine sexuelle Belästigung. Vielleicht wollte er nur wissen, ob du bereit und interessiert bist mit ihm gemeinsam sexuelle Spielchen zu machen (zum Beispiel gemeinsame oder gegenseitige Selbstbefriedigung). Sollte das wieder vorkommen, dann wehre dich dagegen und sag ihm ganz klar, dass du nicht an irgend welchen sexuellen Kontakten mit ihm interessiert bist. Weiter würde ich mir wegen dieses Vorkommnisses keine Gedanken machen.

Die berührung mit einem Penis ist nicht schlimm. Wenn Dich aber jemand sexuell belästigt, solltest du dich wehren evtl. eine Vertrauensperson hinzu ziehen. Das mit dem Arm muß andere Gründe haben, ein Arztbesuch kann klarheit verschaffen.

Sexueller Missbrauch ist es nicht aber sexuelle Belästigung dies kann angezeigt werden , nur bringt es nur etwas wenn der Täter 14 Jahre od. älter ist weil man unter 14 nicht strafmündig ist.

Wenn er über 14 ist , dann kannst Du ihm anzeigen , wegen sexueller Nötigung.

Schlauerfuchs 08.07.2011, 13:35

Unter 14 kannst Du ihn auch anzeigen aber Sinn macht es nur wenn er über 14 ist , da man erst ab 14 Jahren strafmündig ist.

0

Nein, das ist natürlich überhaupt nicht schlimm. Allerdings solltest du diesen Vorfall deinem Lehrer melden, das ist sexuelle Belästigung und geht überhaupt nicht. Ich denke, ich könnte es mir auch nicht verkneifen, ihn bei nächster Gelegenheit vor versammelter Mannschaft zu fragen, warum seiner so winzig ist.

Das ist nicht körperlich nicht schlimm, aber das ist Missbrauch und dass würde ich anzeigen!

Das ist jetzt kein Missbrauch sondern du fandest das ekelig und pervers gib dir einfach ein bisschen Zeit bis du es verarbeitest

beim Nächsten mal : Knie Hoch und mitten rein....

redbarrett 09.07.2011, 09:34

ja, wenn er es mal wieder tut, wehr dich körperlich. vielleicht bist du nicht der/die einzige, die unter dieser drecksau leidet. tut oich zusammen und macht ihm handfest klar, daß er sowas bei euch nicht machen kann. meldet des auch der person, die euch dort beträut. letzter ausweg währe, daß du gar nicht mehr zum spielen gehst. dann wird nätürlich nachgehackt warum und du kannst dich dann ausheulen. wehr dich, egal wie. sonst wirst du dich ein lebenlang in der "opferrolle" wiederfinden. lerne rechtzeitig aus dieser rollle auszubrechen. egal wie du dich wehrst, maß halten. das bedeutet, daß du dich nur soweit wehrst, wie du selber "verletzt" wurdest. also nicht übertreiben. z.b.: wenn er am boden liegt, nicht nochmal zuschlagern. oder wenn er dich ein-, zweimal schupst, nicht halb totbrügeln.

0

so was nennt man nicht sexueller missbrauch was der junge bei dir gemacht hat sonder es heißt sexueller Belästigung

Danke für eure antworten.... aber warum tut den mein arm seit dem tag weh ?? und ich muss immer daran denken wie eklig das war...geht das irgendwann weg?? Der Junge ist 14 aber ich will den nicht anzeigen.....der junge wollte irgendwie sich lustig machen....

Melbafi 08.07.2011, 14:04

das ist ganz klar sexuelle nötigung und deine empfindungen sind ganz normal. bitte rede mit jemandem darüber, dem du vertraust...z.b deine eltern (ich nehme an, du bist noch recht jung?). oder vielleicht mit einem lehrer oder schau dir mal diese hilfeseite an: http://www.wildwasser.de/, die ist extra für sowas eingerichtet und kostet dich nichts.

was du beschreibst mit deinem arm sind psychiche auswirkungen. mit der zeit, wenn du dieses erlebnis verarbeitet hast, wird der schmerz völlig verschwinden...mach dir keine sorgen. deine reaktion ist völlig normal und in ordnung. lass dir von niemandem etwas anderes einreden!

0

also bitte ich meine das war doch nur ein schlechter streich

Du weißt aber schon was sexueller Missbrauch ist, oder?

Du wirst deswegen schon nicht umkommen.. ;-)

ja er hat seinen penis ja nicht bei dir irgendwo reingesteckt. das war bestimmt ausswersehen.

ähmm also es ist eklig aber nicht so das es wehh tut ..

Was möchtest Du wissen?