Sexueller missbrauch?

Es war nicht gewollt und der konnte auch merken dass es nicht gewollt war

5 Antworten

Schwierig zu beurteilen.

Klingt nicht wirklich gewollt von der Person aber gewehrt hat sie sich vielleicht auch nicht. Und da ihr anscheinend intim ward dachte er vielleicht es wäre gewollt.

Das ist für Menschen die nicht dabei waren also schwer beurteilbar.

Nein er hat doch nur mit ihr geredet; jeder hat da seine eigene Art!

Unbekanntxx28
Fragesteller

es ist reden, jemanden gegen seinen Willen seinen Schwanz jemanden in den Mund zu drücken? Ach so

Das klingt für mich nicht nach einer einvernehmlichen Sache. Von so jemand würde ich mich auf jeden Fall fern halten.

Wenn es gegen ihren Willen ist (wie es hier scheint) dann denke ich schon. Aber da fehlt dann noch mehr Kontext.

Dackodil  20.12.2021, 17:51

Was an Kontext würde es denn noch brauchen um festzustellen, dass es gegen den Willen des Mädchens war?

Eforerik  20.12.2021, 17:54
@Dackodil

Es ist nicht klar gesagt ob sie es nicht wollte. Man könnte es denken allerdings ist da eine konkrete Aussage immer aufschlussreicher.

Eforerik  20.12.2021, 18:03
@Unbekanntxx28

Dann schließ ich mich an. Nicht überspielen, anzeigen. Sowas geht garnicht!

Wenn sie vorher schon intim waren? Außerdem hätte sie ja nur zubeißen müssen.

Unbekanntxx28
Fragesteller

Rum gefummelt haben, dann auf die Knie gedrückt werden und dann was da oben steht

Idris164  20.12.2021, 17:45
@Unbekanntxx28

Dann musst du SIE fragen nicht uns… es kann einvernehmlich gewesen sein, oder auch nicht

Unbekanntxx28
Fragesteller
@Idris164

Ich bin SIE, aber ich spiele es runter. Ich wollte es nicht, was ich ihm auch zu verstehen gab

Idris164  20.12.2021, 17:48
@Unbekanntxx28

dann solltest du das sagen, dass du das nicht wolltest.. das ist sexueller missbrauch und du kannst ihn anzeigen

Unbekanntxx28
Fragesteller

Versuch mal zu beißen wenn ein Schwanz tief bei dir im Rachen steckt und du die Situation gar nicht mal realisieren kannst und du die Person liebst 👍