Sexueller Dysfunktion?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du warst ganz einfach zu aufgeregt und/oder nervös - das kann passieren. Es reicht ein doofer Gedanke ("mit wie vielen Männern hat sie wohl schon Sex gehabt" oder "Hoffentlich wird er jetzt nicht schlaff...") und schon fällt Dein "kleiner Chef" in sich zusammen.

Solch ein Erlebnis ist noch lange kein Grund eine körperliche Störung zu vermuten. Sag' Dir einfach "Ich bin ja da um mich zu amüsieren - nicht um mich zu vermehren...". Je entspannter Du die Sache angehst um so einfacher klappt es... .

Natürlich solltest Du auch auf den richtigen Rahmen achten. Nicht jeder "Nachtclub" bietet wirklich guten Paysex - ein schlechtes Zeichen ist immer, wenn man bereits VOR der Nummer Geld von Dir will und die Zeit dann beschränkt ist. In FKK- und Saunaclubs kannst Du die Mädels erst einmal in Ruhe kennenlernen und Dich mit ihnen unterhalten OHNE Getränke ausgeben zu müssen, da im Eintritt (meist 30-70 Euro) Essen und Getränke "flat" enthalten sind. Da im Club auch stets NACH der Nummer bezahlt wird (üblich sind 50 Euro pro halbe Stunde Standardprogramm - Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr), geben sich die Mädels meist deutlich mehr Mühe, dass es dem Gast auch gefällt. Die Mädels haben oft unglaubliche Tricks auf Lager um auch einen "umgefallenen" Schwanz wieder zur Mitarbeit zu bewegen... . 

Das Angebot für eine "Massage zum Auftakt" ist eigentlich ein Warnsignal, da es von den Mädels meist angeboten wird um Zeit zu schinden. Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) bevor Du wieder enttäuscht wirst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher nur vorübergehend, vielleicht hast du dich selbst zu stark unter Druck gesetzt. Stress ist ein echter S.e.x.killer

Kommentar von extrapilot350
01.05.2016, 07:30

Du bist sehr verständnisvoll.

0

Du hast nur unter Stress gestanden und dir selbst im Wege! Das nächste mal solltest du versuchen keine Ziele im Kopf zu haben! In der Ruhe liegt die Kraft! Viel glück

Ja, das könntest du. Erstmal solltest du dich nicht fertigmachen. Es ist auch ganz logisch was dir passiert ist. Du bist zu sehr konzentriert dir einen zu rubbeln, als noch wirklich auf eine echte Frau anzusprechen so wie sie ist. Auch versucht dich dein Verstand davor zu schützen, daß du dich in die Frau verliebst und du ohnehin weißt das du sie nur kurzfristig sehen wirst. Wenn du auch keinen Sport treibst, also nicht genügend Sauerstoff an deinen Kamerad unten weitergeleitet wird wovon ich mal nicht ausgehe, wäre dies auch eine Möglichkeit. Ich glaube aber es ist bei dir eine psychologische Dysfunktion, wie in über 90% der Fälle. Und ja, heute ist es sehr schwer geworden eine gute Frau zu finden als Mann.

"Ich wurde von der Blaserei auch recht schnell geil, aber ich hab Sie
dann kurz 2-3 Sachen gefragt und zack hat mein Körper nichtmehr
mitgemacht."

Wenn man es falsch verstehen will, könnte man daraus schließen das Sie etwas dummes sagte, was dich abgeturnt hat :D

Aber mal im ernst. Hast du vielleicht irgendwelche Vorlieben, Fetische die du nur im Internet zu sehen bekommst ? Hab mal gelesen, das wenn man sich auf längere Zeit durch das Internet nur auf seine Vorlieben fixiert, es dann in Real einem schwerer fällt IHN oben zu behalten.

Kommentar von markus1987
01.05.2016, 06:48

und wie kommt man davon wieder weg? Ich gab sehr gerne erotische Geschichten gelesen früher auch mal msangas geguckt

0
Kommentar von markus1987
01.05.2016, 07:09

hab auf jedenfall vor nächsten Monat nochmal zu ihr zu gehen und hier auf SB zu verzichten . vllt löst das Problem sich

0

Darum könnte ich nie mit einer Prostituierten schlafen, weil ich den Zeitdruck im Hinterkopf nie packen würde. Könnte dann sicher nicht ...

Kommentar von fLawLess4rm
01.05.2016, 07:05

Dort gibt es Zeitdruck ?

0
Kommentar von Potts86
01.05.2016, 07:35

Kommt drauf an wenn du genug Kohle hast dann kannst es ne ganze Woche mit ihr treiben. Aber wenn Portmonee nur 50 Euro für ne halbe Stunde hergibt dann solltest dich beeilen oder eine wählen die so hot ist das schon anschnippsen reicht um zu kommen😄

0

Was möchtest Du wissen?