Sexueller Druck extreme Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es tut mir leid, dass jetzt so extrem zu formulieren, aber du gehst zum Psychologen, um mit ihm zu sprechen, damit er dir daraufhin helfen zu können. Sprich mit ihm! Sag es ihm, es muss dir nicht peinlich sein, der hört "seltsame" Geschichten jeden Tag.

Das wird schon

ist das jz jmd aus deinem umfeld oder eher jmd, der unerreichbar ist?
erzähl doch deinem psychologen davon.. wie soĺl er dir sonst helfen?!

Ist diese Person eine "verbotene" Person? Ich kann mir vorstellen das es besser wird wenn du ne Freundin hast und Sex hast.

verboten ? nein ist eine ganz normale person.

0

Dann ist es doch nichts schlimmes. Du fährst halt auf diese Person ab. Wenn du ne Frau kennenlernst die du auch Hammer findest und Sex mit ihr hast wirst du nicht mehr an die andre denken.

0

ich glaub dir ist nichtklar was ich da geschrieben hab. och hab extreme schmerzen kann kaum noch aus dem haus weil ich so ein druck im kopf habe was unerträglich ist und ein normales leben ist schon lange nichtmehe möglich lebe sozial isoliert

0

Du willst dir ja wohl nicht helfen lassen. Verkrampf dich nicht so und Steiger dich nicht so rein. Das nennt man selbstheilung. Mach weiter so und du wirst unglücklich. Lass dich halt mal von Leuen beraten die das objektiv betrachten.

0

Was möchtest Du wissen?