Sexueller Druck extreme Probleme?

4 Antworten

Es tut mir leid, dass jetzt so extrem zu formulieren, aber du gehst zum Psychologen, um mit ihm zu sprechen, damit er dir daraufhin helfen zu können. Sprich mit ihm! Sag es ihm, es muss dir nicht peinlich sein, der hört "seltsame" Geschichten jeden Tag.

Das wird schon

ist das jz jmd aus deinem umfeld oder eher jmd, der unerreichbar ist?
erzähl doch deinem psychologen davon.. wie soĺl er dir sonst helfen?!

Ist diese Person eine "verbotene" Person? Ich kann mir vorstellen das es besser wird wenn du ne Freundin hast und Sex hast.

3

verboten ? nein ist eine ganz normale person.

0
22

Dann ist es doch nichts schlimmes. Du fährst halt auf diese Person ab. Wenn du ne Frau kennenlernst die du auch Hammer findest und Sex mit ihr hast wirst du nicht mehr an die andre denken.

0
3

ich glaub dir ist nichtklar was ich da geschrieben hab. och hab extreme schmerzen kann kaum noch aus dem haus weil ich so ein druck im kopf habe was unerträglich ist und ein normales leben ist schon lange nichtmehe möglich lebe sozial isoliert

0
22

Du willst dir ja wohl nicht helfen lassen. Verkrampf dich nicht so und Steiger dich nicht so rein. Das nennt man selbstheilung. Mach weiter so und du wirst unglücklich. Lass dich halt mal von Leuen beraten die das objektiv betrachten.

0

Psychische abhängigkeit von person?

Ich masturbiere immer in gedanken an eine person und nach jedemmal werde ich abhängiger von ihr ich möchte loskommen es ist zu extrem geworden. Wenn ich aufhöre wirds zwar nicht schlimmer aber die abhängigkeit bleibt

...zur Frage

Dopaminüberschuss masturbiersucht psyche?

Wenn ich zu oft masturbiere werde ich extrem träge und versinke in Gedanken. Meine Psyche geht irgendwie kaputt. Auch merke ich dass ich immer mehr Anreiz brauche um zu kommen bzw. mir andere Sachen immer weniger spaß machen, sodass ich langsam depressiv werde..

Kann das ein dopaminüberschuss sein durch exzessives masturbieren?

Wenn ja wie kann ich diesen verringern?

...zur Frage

Komische Frage zur Masturbation?

Also normalerweise masturbiere ich 2 mal täglich, aber da ich vor 2 Wochen richtig krank war hab ich das versucht zu lassen. Jetzt gestern nach ca 2 Wochen hat mein Herz beim masturbieren extrem gerast. Normalerweise habe ich beim masturbieren einen normalen Puls so 80 höchstens. Woran liegt das ?

...zur Frage

Verdirbt Alkohol den Charakter?

Hallo zusammen,

Einer meiner Freunde ist Alkoholiker und hat einige Zeit damit aufgehört. Bis gestern zumindest, da kam Deutschland nicht ins Finale und heute morgen sah ich 9 aufgebrauchte Bierflaschen bei ihm.

Manchmal wenn er dann komisch ist frage ich dann nach ob er getrunken habe, er sagt dann genervt Nein. Der ganze Tag war heute einfach nur Stress. Er hat Schwierigkeiten Zusammenhänge zu erfassen, hört nicht richtig zu, "unwichtige" Dinge vergisst er sagt er, erkennt oft den Ernst der Lage nicht und glaubt er müsste mir Sprichwörter oder andere Dinge erklären.

Seine Begründung bezüglich warum er wieder getrunken habe, hieß es: ,, Damit ich mich mit dem Problem auseinandersetze". Heute war er auch wie ich, nur noch genervt und ich nehme an, es war nicht das letzte Mal. Mal will er aufhören zu trinken, dann fängt er wieder an, das selbe mit anderen Suchtmitteln.

Er wirkt einfach insgesamt anders als sonst, wenn er getrunken hat. Aufgefallen ist mir auch, dass er ein ganz anderes Selbstbild von sich hat, als andere von ihm. Sich die Realität so zurechtlegen wie man will.

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, nur wegen Fußball rückfällig zu werden ist ein Grund? Ihm scheint allss egal zu sein und hinterfragt am meisten, dass ich ihm oder andere Dinge hinterfrage. Das selbe gilt dem Thema Hygiene. Er lässt sich einfach nur gehen, ist abhängig und wenn er nicht mehr kann, distanziert er sich. Meine Psyche macht das auch nicht ewig mit.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Lyrica (Pregabalin) Entzug?

Hallo,

ich bin Lyrica abhängig gewesen und habe einen kalten Entzug durch (vor ca. 1Woche). Jedoch habe ich starke Kopfschmerzen im Vorderen Kopfbereich es fühlt sich so an als würde sich etwas ausdehnen. Es ist wirklich unerträglich die Beschwerden vermischen sich mit Depressionen.

Meine Fragen wären:

Wie lange dauert ein Lyrica/Pregabalin Entzug (körperlich & psychisch)?

Woher kommen diese starken Kopfschmerzen?

Würde mein Körper oder meine Psyche den Wirkstoff brauchen bei erneutem einmaligen Konsum

...zur Frage

Ist extrem langes herauszögern beim masturbieren ungesund?

Ich bin männlich und 17 Jahre alt. Seit 3 Tagen masturbiere ich abends sehr intensiv, achte aber imer darauf, nicht zu komasmmen.

Nun schmerzt mein Hoden etwas. Ist das ungesund oder ganz normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?